Schwarzer Punkt im Ultraschall,was kann das sein?

jb_ruby
28.12.2014 | 9 Antworten
Hallo meine Lieben,
Wir üben jetzt schon 1, 5 Jahre und bis jetzt noch nichts passiert. Jedoch war ich heute im Kh wegen unterleibsschmerzen und einer pilzinfektion. Da sagte mir die Fa ich hätte einen 4mm schwarzen Punkt zeigte mir diesen auch, nur leider wüsste sie nicht was es ist. Ich hatte vor 2 Wochen meine tage ziemlich schwach bis gar nicht, dafür umso stärkere Krämpfe. Sst (urin) negativ. Vielleicht hat jemand Erfahrung und könnte mich etwas aufklären, was dieser Punkt sein könnte. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hast du heute den Test in der Klinik gemacht? Hat die Äztin den Punkt als unmögliche oder mögliche Ss gedeutet?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Heviane Nein ich habe einen test zu hause gemacht. Nein sie sagte nur sie wüsste nicht was das ist. Aber es kann nichts schlimmes sein weil laut ultraschall ist es kein Blut. Hätte mehr erfragen sollen aber im Kh sind die immer so hektisch : (
jb_ruby
jb_ruby | 28.12.2014
3 Antwort
Wann hast du den Test gemacht?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Heviane Heute nachdem Kh.
jb_ruby
jb_ruby | 28.12.2014
5 Antwort
Dann geh mal davon aus, nicht schwanger zu sein. Ein sichtbarer Punkt der eine Schwangerschaft darstellt ist ein blitzpositiver Test! Wird mit der nächsten Mens abbluten.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Heviane Ok, danke auf jeden Fall :) hab mir bisschen sorgen gemacht, da ich auch antibiotika in meinem Zahn bekommen habe, was für eine Schwangerschaft sehr schlecht gewesen wäre. Ich denke auch das es positiv hätte sein müssen, fand es nur komisch das die Fa nicht wusste was es ist :) danke dir
jb_ruby
jb_ruby | 28.12.2014
7 Antwort
Bei mir wusste der Gyn auch nicht, was das für ein schwarzer Punkt ist. Mein Test war damals allerdings leicht positiv. Bluttest negativ-also ein falsch positiver Test, nicht mein erster. Etwa 4 Tage nach dem Bluttest habe ich meine Periode bekommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric Oje, ja ich finde das echt seltsam, das die FA bei sowas nicht mal sagen können was es ist :-/ Na hoffen wir mal das es bei uns bald klappt :) Wünsche dir alles liebe & Gute
jb_ruby
jb_ruby | 01.01.2015
9 Antwort
Danke, das wünsche ich dir auch