Srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung

Gelöschter Benutzer
20.11.2014 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben
und erstmal danke für die nette aufnahme :)
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ...
aber ich habe da ein Problem und mach mir ein wenig Sorgen trotzdem ich beim fa war.
also ich hab diese woche montag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und war danach gleich beim fa der mir sagte man sieht zwar noch nix im Ultraschall aber man sieht eine schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und den gelbkörper.
Jedenfalls sei ich schwanger nun hab ich seit heute morgens so extreme unterleibsschmerzen das ich garnicht mehr wussge wohin mit mir ...
und mittags dann eine wirklich minimale schmierblutung darauf hin nochmals ab zum fa der auf dem Ultraschall immer noch nichts sehen kann.
nun mach ich mir natürlich mega die sorgen was da los sein kann ...
wart ihr schon in der Situation ? Könnt ihr mir tipps geben ? Wäre echt um rarschläge sehr dankbar !

vlg Ilona-Helena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
warte noch 2 wochen dann sieht man was. so schnell geht das nicht. wann war deine letzte periode?
blaumuckel
blaumuckel | 20.11.2014
2 Antwort
@blaumuckel 4.Okt - 10.Okt habe aber einen ziehmlich langen Zyklus 34Tage Kann es daran liegen das man noch nix sieht ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bist jetzt gerade ca 5ssw-6ssw warte . nur weil ein test positiv ist heißt es noch lange nicht das man da schon was sieht. -geduld- glückwunsch zur schwangerschaft mein fa gab mir immer erst 2 wochen später einen termin.so hat man die gewissheit das was zu sehen gibt.
blaumuckel
blaumuckel | 20.11.2014
4 Antwort
Danke :) Wir freuen uns total :) Kannst du mir eventuell noch sagen was ich gegen Kopfschmerzen nehmen darf ? Oder soll ich das einfach "aussitzen" Denn im laufe des Tages sind zu den brutalen unterleibsschmerzen noch Kopfschmerzen dazu gekommen . -.-
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :) So früh kann der FA noch nichts sehen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, sondern geh' einfach positiv und optimistisch an die Sache. Deine Unterleibschmerzen rühren daher, dass sich nun alles dehnt. Ein positives Zeichen :) Du kannst Dir aus der Apotheke Magensium holen. Das wird in der Schwangerschaft ohnehin empfohlen.
andrea251079
andrea251079 | 20.11.2014
6 Antwort
@Ilona-Helena Herzlich Willkommen und Glückwunsch :) Das man noch nichts sieht ist normal, warte ab :) Zum Thema kopfschmerzen. Ich habe mächtig gelitten in der SS. Habe aber wenn überhaupt nur zum abend ne halbe paracetamol in Rücksprache mit meinem FA genommen, so bin ich überhaupt zu Schlaf gekommen, ansonsten dachte ich mir Augen zu und durch! Ich hab viel Wasser mit Zitronen drin getrunken, dass hat auch den Schmerz gelindert.
kathi2014
kathi2014 | 20.11.2014
7 Antwort
Danke für die aufmunternden Worte ? und die tipps ich geh einfach mal davon aus das alles gut ist !! Negatives denken hilft mir ja auch nicht weiter ?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Gegen Kopfschmerzen könntest du die "Heiße7" probieren http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse-sieben.htm Mir hilft das bei Kopfschmerz gut, nur bei Migräne reicht das nicht aus. Da musste ich doch ab und zu Paracetamol nehmen, um es erträglich zu halten. Ansonsten heißt es jetzt ruhig bleiben und schön brühten! Willkommen bei uns und schöne Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hakllo ! Herzlich Willkommen! Glückwunsch :-) so früh ist es wirkl normal dass man noch nicht wirkl was sieht . meine fa hat gesagt wenns dunkles blut ist , ist es altes also kein grund zur beunruhigung, wenns "leise" hell blutet- also nur ein wenig, ist es auch nichts schlimmes normal.. sorgen sollt ich mir nur machen wenn es richtig starke blutungen sein sollten , dann hätt ich ab ins kh sollen . also , immer positiv denken , in ein paar wochens sieht man bestimmt schon mehr :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ja das beruhigt mich auf jeden Fall sehr :) auch wenn heute schon wieder blut da war aber immerhin wieder nur ganz leicht . und vorallem ohne Schmerzen diesmal