Babywelt Rossmann!? Ist da jemand angemeldet?

Gelöschter Benutzer
05.11.2014 | 17 Antworten
Hab mich heute bei der Babywelt von Rossmann angemeldet und hab gesehen das man eine " Vorfreude-Tasche" in der Schwangerschaft bekommt. Hat die jemand von euch bekommen? Wenn ja, wurde sie euch zugeschickt oder habt ihr die in einer Filiale geholt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Ich war da damals angemeldet beim Großen. Da gab es ein Paket mit Erstlingsausstattung und einer Spieluhr. Richtig süß. Das wurde per Post geschickt. Was da heutzutage drin ist, weiß ich aber nicht
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.11.2014
2 Antwort
also die vorfreude tasche muss man abholen, musste ich auf jeden fall letzetes Jahr und das geburtsgeschenk auch noch, aber dann werden proben gutscheine und geshcenk zum 1. geburtstag geschickt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@xxWillowXx Haben die das einfach so geschickt oder musstest das noch extra bestellen? Ich lass mich mal überraschen ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich habe die Vorfreude-Tasche abholen müssen, hatte einen Coupon, mit dem ich die in der Filiale bekommen hab.
angel3581
angel3581 | 05.11.2014
5 Antwort
Hab mir das eben durchgelesen und ja, musst du auf jeden Fall abholen. Du bekommst zur Geburt die Karte zugeschickt und damit kannst es dann holen. Mein Großer ist auch schon 4 - damals war das noch anders ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.11.2014
6 Antwort
@trixie150983488 Hast da nen Brief bekommen das du das holen sollst bzw wie musstest das denn nachweisen das du angemeldet bist!?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
"Hurra-Paket zur Geburt: Mit Produktproben, über 100 wertvollen Sparcoupons und einem knuddeligen Kuschelfreund. Einfach mit der Karte, die wir Ihnen zur Geburt zuschicken, in Ihrer Filiale abholen."
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.11.2014
8 Antwort
Achso ok, danke :) mal sehen wann ich Post bekomme ^^
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Die erste Tasche, mit Zeitschrift, Coupons, produktproben, Baby cd musst du abholen. Zeitschriften, Coupons, cd zum 1. Geburtstag und t-Shirt zum 2. Geburtstag bekommst du zugeschickt.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.11.2014
10 Antwort
Ach ja, ein schmusetuch und ein Rassel gab es auch mal.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.11.2014
11 Antwort
Ich hatte mich damals angemeldet da war mein Sohn schon auf der Welt. Konnte da online gleich ein Gutschein drucken und mit dem habe ich dann in der Filiale das Paket bekommen, Produktproben, schnuffeltuch und ein dickes GutscheinHeft für das erste Lebensjahr. Mit Gutscheinen für Windeln, Brei, Milch uvm
Jacky220789
Jacky220789 | 05.11.2014
12 Antwort
Kam dann auch regelmäßig Post mit weiteren Gutscheinen und Zeitung.
Jacky220789
Jacky220789 | 05.11.2014
13 Antwort
habe mich gerade angemeldet. man muss das begrüßungsgeschenk in der filiale abholen. man kann den coupon ausdrucken, oder man kann ihn sich wenn man keinen drucker hat per post zusenden lassen. Werde morgen gleich mal zu rossmann gehen und schauen was im willkommenspaket drin ist :)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich muss noch warten mit sowas ^^ Wääh :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.11.2014
15 Antwort
Wenn ihr einen real in der nähe habt, lohnt es sich auch da anzumelden. Dort gibt es auch regelmäßig Gutscheine den alter entsprechend und uns Weihnachten Gutscheine auf Spielzeug von 20%. Nur mal so als Tipp
Jacky220789
Jacky220789 | 05.11.2014
16 Antwort
man kann sich auch anmelden wenn man das geschlecht noch nicht weiß ;)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Ich hätte gerne die grüne willkommens Geschenk obwohl mathilda trimese 21 hat und schon 4 ist aber die ist so süß deswegen meine frage ob ich die bekomm kann lg Nicole Reck
Nicole|Reck
Nicole|Reck | 25.02.2019