Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?

BabyLove07
24.09.2014 | 21 Antworten
Bin in der 17. SSW und habe morgen wieder einen Termin beim FA.
Ich bin soooo ungeduldig und hoffe und bete das wir morgen vlt schon erfahren was es ist!

Wie war das bei euch, also wie weit ward ihr als ihr es erfahren habt?
Bin so hibbelig (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
23.ssw..beim feindiagnostik-us sah man das Geschlecht..das einzige mal in der ganzen Schwangerschaft..vorher und auch danach sah mans nich und mausi lag immer ungünstig..in der 17.ssw hät mir das aber auch so keiner genau sagen können..das wär höchstens ne Vermutung gewesen aber keine aussage das es zu, meinetwegen 80% ein Mädchen wird..ne 100% aussage bekommt man i.d.r. sowieso nich, aber in der 17.ssw hät mir da jedenfalls keiner was zum Geschlecht gesagt
gina87
gina87 | 24.09.2014
2 Antwort
Immer um die 30.SSW herum
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Auch in der 23 ssw bei der feindiaknostik aber da hat man 100% gesehen XD
blondehoelle
blondehoelle | 24.09.2014
4 Antwort
24. SSW kam die erste "Prognose" - "es wird wahrscheinlich". 28. SSW hat man es dann zu 100% gesehen und davon hab ich auch schönes Foto bekommen
xxWillowXx
xxWillowXx | 24.09.2014
5 Antwort
Bei meinem großen hab ichs auch um die 24. rum erfahren . er hat sich sehr stolz präsentiert :D Oooh hatte gehofft diesmal sieht mans vlt schon eher . die hebamme heute hat mir ziemlich hoffnung gemacht, meinte man kanns auf jeden fall schon erkennen, das baby müsse nur günstig liegen .
BabyLove07
BabyLove07 | 24.09.2014
6 Antwort
32 und 24 ssw, beides stimmte.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei der ersten Ss in der 28ssw jetzt in der zweiten noch nicht, es wurde was geahnt aber soll mich nicht drauf verlassen, bin nun 29ssw.Im grunde ist es auch egal, Hauptsache gesund ;-)
rosafant1980
rosafant1980 | 24.09.2014
8 Antwort
16 + 3 ssw und mein Doc hat sich auch geweigert es früher zu sagen :-) Bei Jungs sieht man es wohl auch etwas früher. Hängt aber alles von deinem Arzt ab, ich war bei einem mit Degum Stiufe II und der konnte zu der zeit schon alle möglichen 'Kleinteile' sehen Aber nicht jeder Doc hat seinen Schwerpunkt auf dem Ultraschall - vielleicht dauert es also noch. Zur Organdiagnostik müsstest du es dann aber wissen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
23.SSW in beiden Schwangerschaften, und es stimmte bei allen drei Kindern. Toi, toi, toi für morgen und noch eine schöne Schwangerschaft!
Lilly90
Lilly90 | 24.09.2014
10 Antwort
Wir hatten uns versprochen, bis zur Gebeut zu warten. Das war wirklich teilweise wirklich schwer aber am Ende eine umso größere Überraschung :)
Sternschnuppe85
Sternschnuppe85 | 24.09.2014
11 Antwort
Mh da war ich 17+0. Er hat es eindeutig erkannt, Jungs sieht man anscheinend eh früher :)
vaney
vaney | 24.09.2014
12 Antwort
Mein Fa macht vor der 17. Woche keine Prognose dazu. Beim Sohn eindeutig in der 18. Woche Bei meiner Tochter 18. Woche wahrscheinlich und in der 22. Woche ganz fest aber ich wusste es vorher schon ich hatte es bei beiden im Gefühl und ich habe mich nie getäuscht
Babyschildi
Babyschildi | 24.09.2014
13 Antwort
Hallo, erste Aussagen habe ich in der 15.SSW erhalten, entgültig festgelegt hat sich der Arzt in der 18.SSW, aber ich war auch beim Spezialisten, der hatte einen super guten Ultraschall, den hat nicht jede Praxis.
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 24.09.2014
14 Antwort
Wenn Dein Baby sich zeigt, sieht man es in der SSW auf jeden Fall :) Mein 1. Sohn hat sich in der 14. SSW geoutet und der 2. jetzt in der 15. SSW. Bei Jungen ist es meist aber auch eindeutig.
andrea251079
andrea251079 | 24.09.2014
15 Antwort
In der 20.ssw beim normalen ultraschall ganz deutlich. in der 24 und 28.ssw jeweils nochmal bestätigt bekommen!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
in der 12 ssw war der verdacht mädchen, in der 16 ssw blieb es beim mädchen und in der 20 ssw war es eindeutig, da bauchzwerg sich eindeutig als mädchen zeigte.
Sanji
Sanji | 25.09.2014
17 Antwort
Obwohl ich sagen muss, dass man Jungs anscheine nicht immer früher erkennt. Vllt lags am Frauenarzt, aber meine Kusine sollte auch ein kleines Mädchen kriegen. Und was wurde es. Ein kleiner Junge :)
Sternschnuppe85
Sternschnuppe85 | 25.09.2014
18 Antwort
ich hab es bei meiner 1. ss per Fruchtwasserpunktion erfahren -- > Mädchen. Laut US in 14. ssw Junge! In der 2. ss hat man mir es in der 18+.. gesagt -- > Madchen. Und jetzt in der 3. SS in der 20+5 ssw -- > Mädchen. Vorher kniff die Maus die Beinchen immer zusammen und der FA wollte nichts falsches sagen. Bei der FD in 20+5 war es dann genau zu sehen :)
Knuddeline87
Knuddeline87 | 25.09.2014
19 Antwort
Ich habe es mir nicht sagen lassen :) Ich wollte einfach das es eine Überaschung bleibt bis zum Schluss. Meine Familie und meine Freunde fanden das nicht so toll, aber da mussten sie durch :D. Als ich dann mein kleines Mädchen das erste Mal auf meinem Arm hatte war es dann ein unbeschreiblich schönes Gefühl :)
Mara4
Mara4 | 25.09.2014
20 Antwort
Gestern hat es sich leider nicht gezeigt, dafür aber gewunken In vier Wochen gehts dann zu der Feindiagnostik . da werden wir es dann hoffentlich auch erfahren, so wie ja anscheinend die meißten .
BabyLove07
BabyLove07 | 26.09.2014
21 Antwort
Mädchen verstecken es meist ^^ aber so gehört es sich ja eigentlich auch :D
Knuddeline87
Knuddeline87 | 26.09.2014