Einfach nur mal ausheulen

Fynnja
Fynnja
10.06.2014 | 3 Antworten
Ich bin heute 39+2 und ich kann einfach nicht mehr. Habe seit 4 wochen richtig heftig Wasser in den Füßen und Beinen mittlerweile seit 3 Tagen auch in den Händen. War auch schon 2 mal ne Nacht im Kh deswegen. Akkupunktur hilft nicht, Globulis auch nicht. Zudem kommt ich habe extreme Ischias schmerzen, brauche morgens ne halbe Stunde um aus dem Bett zu kriechen und die ersten Schritte sind die Hölle. Vom drehen Nachts ganz zu schweigen.

Am schlimmsten tun mir meine 2 Jungs leid weil ich mich mittlerweile so gut wie garnicht mehr schmerzfrei bewegen kann.

Mein Gebährmutterhals ist seit einer woche bis auf 2 cm verkürzt und mein Muttermund trichterförmig geöffnet.

Ab und an hab ich oberbauchschmerzen und hoffe ja das ich dieses mal nicht über den Termin gehen muss. Wobei ich das eher weniger denke.

Seit heute habe ich Milchausfluss was ich bei den anderen beiden schon im 7. Monat hatte. Jetzt hoffe ich ja das es vielleicht ein Zeichen dafür ist das es jetzt bald los geht.

Ich kann wirklich nicht mehr, aber dadurch das ich schon einmal beim großen einleiten lassen musste er wurde bei 41+0 eingeleitet, hab ich riesen schiss davor und nehme das als wirklich allerletzte option, da quäle ich mich lieber noch durch die letzten tage und hoffe das ich nicht mehr so lange muss.

Sorry fürs ausheulen. lg und einen schönen abend euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gegen das Wasser, hatte ich auch so furchtbar, hilft Radler. Tipp meiner Frauenärztin. Mehr sprite wie Bier aber hilft wirklich. Das Bier treibt Wasser aus Körper. Musst zwar Menge pullern aber das ist das Ziel. Die sprite sorgt für den Ausgleich an Zucker und salzen die durchs Bier auschwemmst. Ich trug damals biolatschen wo das letzte loch meine Füsse immernoch so einengte wegen dem vielen Wasser. Nach Geburt regte ich mich auf wer meine Schuhe so weit gemacht hat. Bis es mir wieder einfiel ;-) Hände waren kaum zu gebrauchen so fett vom Wasser. Mir half der Rat sehr gut , es war wirkl erträglicher.
daven04
daven04 | 10.06.2014
2 Antwort
@Majida danke das wünsche ich dir auch. Ich bin total ungeduldig das kommt noch hinzu. Ich wünsche dir nicht allzu warme letzte wochen. lg und alles gute
Fynnja
Fynnja | 10.06.2014
1 Antwort
Huhu :-) Erstmal wirst du es bestimmt bald hinter dir haben und dann erwartet dich ein wunderschönes Geschenk :-) Sonst kann ich dich super gut verstehen! Ich bin zurzeit in der 29 ssw und mir gehts genauso wie du + extreme gewichtszunahme -.-' Fühl dich gedrückt und alles Gute & Liebe dir noch :-*
Majida
Majida | 10.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ausheulen
18.12.2012 | 16 Antworten
ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
MUSS HEUTE EINFACH MAL JAMMERN:-(
28.06.2012 | 15 Antworten
Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Einfach mal ausheulen
04.04.2012 | 25 Antworten
Einfach nur mal ausheulen :(
17.12.2011 | 12 Antworten
einfach mal ausheulen
04.08.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading