In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?

JessYLe
08.06.2014 | 10 Antworten
Hat das schon Jemand gemacht? Ist das unbedenklich oder gar gefährlich zu der Zeit für ca. 2Wochen Urlaub zu machen (incl einer längeren Autofahrt)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich fahr jetzt in der 20. woche am freitag nach italien laut ärztin kein problem, wir sollen nur alle 2-3 stunden anhalten und uns kurz die füße vertreten. wenn bei euch alles ok is, dürfte das kein problem sein ;)
quiteeasy
quiteeasy | 08.06.2014
2 Antwort
Ich fahr voraussichtlich nach Holland in ein Ferienhaus mit meinen Geschwistern - und zwar von der 34-36 ssw (: Laut doc und hebamme ist das kein Problem wenn es mie gut geht und vorher nochmal gechaut wird ob alles in Ordnung ist. Man soll als schwangere aber alle 90 Minuten eine längere Fahrpause machen und sich die Beine vertreten. In ser fruhschwangerschaft würde ich mir da garkeine Gedanken machen und lieber den Urlaub genießen. Viel Spaß :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Warum sollte es gefährlich sein? Geh davor zum Arzt und wenn alles okay ist, fahr. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich hätte von dem Urlaub nichts gehabt.War froh daheim zu sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wenn's dir gut geht klar, wir haben unseren Urlaub dieses Jahr absagen müssen da ich mich nicht von meinem wc trennen konnte und so mit Eimer on Tour wollte ich auch nicht
rosafant1980
rosafant1980 | 08.06.2014
6 Antwort
Wir fahren vor zwei Wochen in Fehmarn da war ich in der 9 Wocheschwanger mit Zwillingen wir sind knapp 7.5 Stunden gefahren. Ich hab jetzt nix anstrengendes gemacht..und mir geht's gut.
Elektro
Elektro | 08.06.2014
7 Antwort
Gefährlich nicht, aber ich würde mal vorsichtig in Betracht ziehen, dass es Dir da evt. schlecht geht, und Du einfach keine Lust hast . die Übelkeit kommt nämlich oft nicht ganz zu Beginn der SS . Aber wenn's Dir gut geht: klar, mach Urlaub!
BLE09
BLE09 | 08.06.2014
8 Antwort
Hey, hat's geklappt bei euch?
andrea251079
andrea251079 | 08.06.2014
9 Antwort
@andrea251079 Bis jetzt noch nicht. Mir fiel nur heute ein, dass wenn es jetzt doch geklappt hat nächsten Monat schon der Urlaub ansteht ;)
JessYLe
JessYLe | 08.06.2014
10 Antwort
Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt
andrea251079
andrea251079 | 08.06.2014