geburtsbericht joy -Marie

Manuelabrett
Manuelabrett
22.04.2014 | 4 Antworten
Gestern hab ich ja geschrieben das meine Maus da ist .jetzt erzähl ich ein weng davon.2 tage voher war ich nichts schon sehr unreug und morgens lief mir 2 mal flüssig keit die Beine drunter hörte wieder auf allso machte ich mir nicht so große Gedanken .2 Tage später das gleiche wieder was ich komisch fand.blieb aber reug feierte ostern und ging baden war aber sehr eunreug innerlich alls ich die Wanne verließ hatte ich bauchweh dachte ich muss aufs clo alls ich mich abutzte war rosa am clopapier ich brach in Panik aus da ich Net wusste was los ist allso ging ich zu meinen Mann der fragte was ist allso rief er den krangenwagen .dort angekommen wurde ich unter Sucht der setzt fragte mich wie es mir geht ich mein bauch tut weh er grinste ihr muttermund ist 3 cm offen und sie haben ein oberen blasen ssprung.jetzt Ruhen sie sich am ctg aus und dann öffnen wir die blase ich schaute mein Mann an der grinste.ok ctk.2 Teil.blase wurde geöffnet der se
Der setzt meinte zu meinen Mann und mir und der Hebamme das kann jetzt 12 Stunden bis zu wehen dauern ha ha 5 min später setzten heftige wehen ein die ich mit der Liebe meines Mannes der mich nach jeder wehe küsste und mir sagte wie stolz er ist auf mich .und den homur der Hebamme und ihrer Anleitung gut gemeistert.nach 3stunden dürfte ich endlich Pressen das tat ich dan auch so stark das Man mich bremsen musste wollte doch endlich mein Kind sehen um 6 Uhr 15 brannte es wie Hölle dan ein Druck ein schnitt und Flop sie war da stille und dan ein Qwicken mein Mann küsste mich schnitt die nabel Schnur durch .und ich bekam se auf den bauch nach 10 min hieß es Abschied nehmen mein man legte sie sanft ins Wärme bett und ich heulte vor semsucht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Glückwunsch und geniesse die ersten tage!!
jasminminnie
jasminminnie | 22.04.2014
3 Antwort
herzlichen glückwunsch und wunderschöne kennlernzeit
blaumuckel
blaumuckel | 22.04.2014
2 Antwort
@kirschgummi sorry mein bildschirm spinnt sehe Net alles was ich schreibe
Manuelabrett
Manuelabrett | 22.04.2014
1 Antwort
Herzlichen glückwunsch :D nimm es mir nich übel, aber die rechtschreibung behindert schon etwas beim lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsbericht
14.01.2013 | 18 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
04.01.2013 | 30 Antworten
Geburtsbericht
26.07.2012 | 3 Antworten
14 Stunden Wehen
07.10.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading