Total durcheinander

Manuelabrett
19.12.2013 | 7 Antworten
Am dinstag hatte ich frauen artzt termin 20+2ssw mit ultraschal die ärtztin meinte alles ok und das es mal ein langes kind wird und das es sich super bewegt ok ivh natürlich zufrieden nach hause .weil ich keine zeit hatte schaute ich gestern in ruhe in den mutterpass und bin jetzt durcheinander da steht opotßionale veränderung der hautstruktur das ist angekreuzt .oder keine herzreaktion haben das herz schlagen gesehen und wie sich das mäuschen bewegt hat das proplem sie ist im Urlaub 2wochen hab von den seiten im mutter pass bilder gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Du merkst doch die Kindsbewegungen. Sie hat nur die Haken falsch oder gar nicht gesetzt, mehr ist nicht passiert seit dem. Optionale Veränderung der Hautstruktur steht da im Leben nicht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Heviane warum hat sie das dan angekreuzt hab dan halt gleich gegoogelt und panik bekommen mein mann meint auch das alles ok ist und das sie uns das gesagt hätte
Manuelabrett
Manuelabrett | 19.12.2013
3 Antwort
Habe gerade mit meinem Mutterpass verglichen und es ist alles gleich, bis auf das zweite screening da ist bei mir 'ja' bei Lebenszeichen angekreuzt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Heviane Sorry da steht unregelmäsigeiten der dorsalen hautkontur
Manuelabrett
Manuelabrett | 19.12.2013
5 Antwort
@Nalape Ich glaub die war in Gedanken schon im urlaub den die kleine war super aktiv beim Ultraschall und das Herz schlug
Manuelabrett
Manuelabrett | 19.12.2013
6 Antwort
Hab dir Kommis unter die Bilder geschrieben! Das würde offener Rücken bedeuten, das hätte sie aber ganz bestimmt angesprochen. Alles andere ist doch topp und somit fällt der offene Rücken auch total weg! Ein Kind was sowas hat, hat auch noch andere Auffälligkeiten.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Heviane Ok hab deine kommis gelessen danke
Manuelabrett
Manuelabrett | 19.12.2013