16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen

Gelöschter Benutzer
13.06.2013 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in der apotheke bekommen habe sind augentropfen von allem anderen raten sie mir ab in der ss . Diese bringen auch nichts wirklich . Mir ist aufgefallen da ich so oft niesen muss das es mittlerweile echt zieht im unterleib und hat sich vorhin verkrampft wurde etwas hart ... hab noch bis zum 5.7. zeit bis zum nächsten fa termin und wollte mal fragen ob das gefährlich werden kann falls es jetzt öfters etwas hart wird ... kenne das nur von den wehen bei meinem ersten .. aber jetzt beim zweiten bin ich irgendwie sehr vorsichtig geworden und mache mir viel mehr sorgen als beim ersten ... ganz liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich allen mamiweblern =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Jaha der böse Heuschnupfen, leider gibts wirklich nicht viel was Du da machen kannst. Du kannst es mit Nasenspülung versuchen, drei mal täglich mit Nasenspülsalz. Das hilft schon mal ein bissel um die Schleimhäute zu beruhigen. Ein Apotheker hat mir mal erzählt das es ein pflanzliches Mittel gibt aber da gibt es keine richtigen Forschungen zu daher würd ich die Finger davon lassen. Das Ziehen im Unterleib kann daher kommen das beim Niesen die Mutterbänder beansprucht werden, ich kann mich gut daran erinnern wie es bei meiner ersten SS war. Teilweise musste ich das Niesen unterdrücken weils so weh tat. Dein Baby ist aber gut geschützt, Du musst also keine Sorge haben das da was passiert.
Efeu
Efeu | 13.06.2013
2 Antwort
da bin ich ja beruhigt das es dann die mutterbänder sind . das mit der spülung muss ich mal ausproboieren vllt hilft mir das ja ein wenig . vielen dank für deine antwort