Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » schwanger trotz übergewicht?

schwanger trotz übergewicht?

Gelöschter Benutzer
Mein mann und ich würden gern ein 3.kind.ich hab aber angst schwanger zu werden da ich starkes übergewicht hab.hat jemand erfahrung gemacht mit einer schwangerschaft bei übergewicht?
von Gelöschter Benutzer am 03.04.2008 18:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tanja68
Gewicht
Hallo! Bin mit 108 Kg, direkt im zweiten Monat, nach absetzen der Pille schwanger geworden. Habe jetzt knapp 10 verloren. Bei der ersten SS war es auchs so, da habe ich knapp 20 verloren. Hatte sie aber nachher trotz 6mn. stillen am Ende wieder drauf. Und ich hatte und habe keine Probleme mit zu hohem Blutdruck usw.
von tanja68 am 03.04.2008 20:02h

10
vonnilein
habe auch
übergewicht hatte beim ersten bei gr.176 100 kilo beim zweiten 104 Hausgeburt und nach der geburt nur noch 94 bin jetzt in der 11ten woche habe 107 kilo und plane wieder ne Hausgeburt alos nur mut
von vonnilein am 03.04.2008 19:13h

9
Jacaranda
He du
ich hab Übergewicht seidem ich denken kann. Und trotzdem hab ich drei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Dein FA wird schon auf deinen Blutdruck usw. achten. Wenn dein Gewicht dein einziges Problem ist würd ich sagen viel Glück für die nächste ss.
von Jacaranda am 03.04.2008 18:16h

8
knospi1981
schwangerschaft
naja, es kann ja mehr probleme geben.z.b.höherer blutdruck, u.s.w.
von knospi1981 am 03.04.2008 18:12h

7
knospi1981
scwangerschaft
Eine abspeckkur hab ich schon hinter mir.sind aber immer noch 30kg zu viel drauf.Mein arzt meinte nur es gibt schlimmere gründe um net schwanger zu werden.aber in der heutigen zeit kann man keinen arzt mehr trauen, und deswegen suche ich erfahrungen von anderen.
von knospi1981 am 03.04.2008 18:09h

6
LinchensMom
übergewicht
Also meine Schwägerin und ich waren gleichzeitig Schwange und sie hat übergewicht, sie hat dardurch eine Schwangerschaftsdiabetis bekommen und durfte dann während der ss nur bestimmte Sachen essen aber dafür hat sie auch nur 1 oder 2 Kilo zugenommen und ich 20. wenn du dir unsicher bist sprech doch erst nochmal mit deinem Frauenarzt.
von LinchensMom am 03.04.2008 18:09h

5
Florentine
Übergewicht
was hat denn übergewicht mit ne schwangerschaft zu tun??bin auch übergewichtig und trotzdem 4 mal schwanger geworden!!also das klappt schon glaub mir!!
von Florentine am 03.04.2008 18:09h

4
Denise85
Ich habe
als ich Schwanger geworden bin ca.90 kg gewogen. Hatte keine Probleme.
von Denise85 am 03.04.2008 18:05h

3
wuschbaby
was heißt denn starkes übergewicht bei dir
also auf dem foto siehst du doch nicht stark übergewichtig aus
von wuschbaby am 03.04.2008 18:04h

2
AlexaStuttgart
mmmmh
also ich hatte bei beginn der schwangerschaft 78 kilo und am ende 110. nun hab ich 85 und es will einfach nicht runtergehen.
von AlexaStuttgart am 03.04.2008 18:04h

1
Andrea81
dann mach
doch erst ne diät! oder frag deinen arzt der kann das dann an hand deiner werte bestimmt genau sagen
von Andrea81 am 03.04.2008 18:04h


Ähnliche Fragen




Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter