6.SSW und Busen tut weh wie Hölle

Skassi
01.06.2013 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

Ich bin jetzt erst in der 6.SSW (5+4SSW) und ich habe ein Problem :) Mir tut so heftig der Busen weh das ich manchmal gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Was kann ich denn gegen die schmerzen machen ? Irgendwelche Hausmittelchen ?

Grüßle Skassi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Das hatte ich auch dadurch kam ich überhauptbdrauf das dort was im busche sein könnte :) ich hatte es ca. 2wochrn von der 5-7ssw . dagegen half leider nichts wüsste auch nicht ob es dort was gibt.drücke dir die daumen das es bald vorbei ist.lg und schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
http://www.babycenter.de/a8568/empfindliche-br%C3%BCste-in-der-schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hab eigentlich die letzten 5Jahre kaum einen BH getragen, weil es einfach kaum was in meiner Größe gibt. Hatte bisher dann immer Bustiers angezogen, aber das ist mir mittlerweile sowas von unangenehm : ( weil da überhaupt kein Halt vorhanden ist, dann hab ich es vor kurzen mit einer Art "A-Bra" probiert, den ich zumindest zum Schlafen gut tragen kann, sonst ist auch der nicht so die richtige Wahl . Muss jetzt noch ca.2 Wochen überbrücken bis meine neuen BH´s aus UK bei mir ankommen . aber kann ich in der zwischenzeit irgendwas tun ? Anfangs reichte es aus wenn ich mir ne Wärmflasche drauf geleget habe, aber mittlerweile leider nimmer : ( aber sonst sieht das neue Dekolette echt gut aus :D
Skassi
Skassi | 01.06.2013
4 Antwort
Hey ich hatte das auch. Bei ging es etwas länger fast bis zur 12 ssw. Ich habe damals meinen fa gefragt ob ich was machen kann. Er sagt uu mir da kann man leider nichts machen und ich soll die finger von denen lassen solange es so weh tut. Sorry aber da musste durch :-) geht aber wieser vorbei. ;-)
Emme91
Emme91 | 01.06.2013
5 Antwort
Hab beim duschen immer warmes wasser drüber laufen lassen.das hat mir geholfen.bin jetzt 12 ssw und das mit den empfindlichen brüsten ist weg.lg
Beauty89
Beauty89 | 01.06.2013
6 Antwort
ich hatte ja nun auch schon mehrere Schwangerschaften, aber das ist mir noch nie so extrem passiert :) dass das jetzt eben so ist, ist mir klar :) aber ich dachte es hat vtl. jemand nen Tip was es etwas lindert :) dann muss eben der Blick in den Spiegel mit dem tollen Dekollete reichen als Linderung bzw. als Entschädigung *lach*
Skassi
Skassi | 01.06.2013
7 Antwort
Nichts kannst du machen, hatte bei beiden SS brustschmerzen am anfang bei meinem Sohn hatte ich es die ganze SS über und jetzt in der SS konnte ich nicht mal mehr nen BH tragen die ersten wochen weil es so weh tat dafür habe ich jetzt keine probleme mehr bin jetzt 30.ssw . da musst du jetzt durch ;-)
katrin123456
katrin123456 | 01.06.2013