Monotones Klopfen im Bauch! Was ist das?

BigMami1404
06.02.2013 | 14 Antworten
Hallo! Seit ungefähr 10 Minuten kann man immer ziemlich an der gleichen Stelle meines Kugelbäuchleins ein ganz Monotones Klopfen spüren, dass sich alle 2-3 Sekunden wiederholt! Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?! Hatte so etwas noch gar nicht, nicht über meine komplette erste Schwangerschaft und in dieser auch nicht! Bin jetzt 28.ssw! Bitte um Antworten und schon mal Danke dafür!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Darm? Kind? Puls?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@daesu Ich denke es war mein Baby! Nur fürs Herzchen wars viel zu langsam! Kann das auch ein schluckauf oder sowas gewesen sein?
BigMami1404
BigMami1404 | 06.02.2013
3 Antwort
Dein baby wird schluckauf haben. Hat mein würmchen mehrmals täglich
purzel2010
purzel2010 | 06.02.2013
4 Antwort
@BigMami1404 Das kann natürlich auch sehr gut sein!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@purzel2010 Ok, dass kann man so dolle spüren? Hätte ich gar nicht gedacht, grad weil ich auch noch ne Vorderwandplazenta hab und man da generell net so viel spüren soll! Danke für die scnellen Antworten! War schon leicht erstaunt!
BigMami1404
BigMami1404 | 06.02.2013
6 Antwort
@BigMami1404 Ja! Bei meiner Schwägerin ist gegen Ende immer der Bauchnabel gehüpft, wenn die Maus Schluckauf hatte . Gespürt hab ich das auch immer und man hat es auch sehen können am Ende.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@daesue Gott sei Dank! Ich sag ja, war schon ganz erschrocken, weil ich so etwas noch nie gespürt hatte! Ich dacht schon da wär was komisch! Danke für die Antwort!
BigMami1404
BigMami1404 | 06.02.2013
8 Antwort
Ja das ist gut spürbar. Anfangs hab ich das ganz arg im Becken gespürt, dass war etwas unangenehm. Soll ja gut für die lungenreife sein wenn baby viel schluckauf hat.
purzel2010
purzel2010 | 06.02.2013
9 Antwort
@purzel2010 Danke, wenn man es weiß ist es echt lustig! Dann genieß ich es auf jeden fall wenn ich so was nochmal spüre! Jetzt Tritt Sie wieder so wie ich es gewohnt bin
BigMami1404
BigMami1404 | 06.02.2013
10 Antwort
ja schluckauf, das hatte ich bei meinem 3. kind extrem, bei den beiden anderen nicht deshalb dacht ich auch was ist denn das, aber zum glück gibts Mamiweb ;)
katrin0502
katrin0502 | 06.02.2013
11 Antwort
meine jüngere hatte auch viel schluckauf, der grosse gar nicht. und die kleine hatte das auch nach der geburt noch ein paar tage recht häufig, bis zum baby-wutanfall *lach*
Nayka
Nayka | 07.02.2013
12 Antwort
Das ist Schluckauf, was das Kleine hat..Das war schon bei meiner Tochter so und jetzt bei meinem Sohn auch oft
Angel78
Angel78 | 07.02.2013
13 Antwort
das ist ganz sicher Schluckauf :-) Ist ein komisches aber irgendwie cooles Gefühl .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ha ha habe gerade die antworten gelesen ist ja echt lustig und knuddelig bin mal gespannt wann ich das merke haa suess tinelo21 18 ssw
tinelo21
tinelo21 | 08.02.2013