⎯ Wir lieben Familie ⎯

14. SSW - Blutungen nach GV

supernucki
supernucki
31.01.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt Ende 14. SSW. Letzte Woche am Mittwoch hatte ich Sex mit meinem Mann.Hinterher hatte ich leichte Blutungen. Wir sind am nächsten morgen gleich zum FA. Er hat dann gemeint das ich einen kleinen Bluterguss, ca. 1, 6 cm ausserhalb der Fruchtblase habe. Dem Kind geht es aber gut. Ich habe mich die ganze Woche geschont und nur auf dem Sofa gelegen. Bis gestern hatte ich dann auch keine Blutungen mehr. Gestern Abend haben wir dann "NUR" Petting gemacht. Heute morgen war dann wieder ein kleines bischen Blut in der Slipeinlage. Kennt das jemand von euch ? Muss ich mir jetzt wieder Sorgen machen ? Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das wird der kleine Bluterguss gewesen sein den du hattest. Der wird nu abgegangen sein. Wenn du beim herzeln gestern nen Orgasmus hattest, zieht sich die Gebärmutter ja zusammen, da kann es sein das der Bluterguss abging. Das Blut war daher sicher eher dunkel. Wenn es frisch und hellrot war oder nicht aufhört und immer wieder nachblutet beser nochmal zum Gyn. Hatte das in der letzten SS auch öfter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013
2 Antwort
@mama-pucki Dankeschön für deine Antwort. Du hast mich beruhigt.
supernucki
supernucki | 31.01.2013
3 Antwort
Blutungen können ab und zu vorkommen . ich hatte bei meiner 2.Tochter auch leichte Butungen und immer nach dem Sex oder Petting. Allerdings sollten die immer Abgeklärt werden. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber mein 3. Kind habe ich in der 20. ssw verloren. Begann auch mit leichten Blutungen nach dem GV und wurden immer stärker. Ärzte sagten zwar das es nichts mit dem GV zu tun hat, aber bei 2 Kindern wo es immer nachdem GV aufgetreten ist, habe ich bei meinem 4.Kind was im im Oktober geboren wurde komplett auf GV und Petting verzichtet und hatte keine Blutungen
Zonora
Zonora | 31.01.2013

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
plazentablutung 14 ssw
03.09.2010 | 3 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x