oh Gott ich mach mir solche Sorgen

MarieW
MarieW
18.01.2013 | 20 Antworten
Bin jetzt in der 37ssw und hab wirklich Panik das ich das mit baby nicht schaffe..
ich meine im Moment lass ich den Haushalt total schleifen. Stecken mitten im Umzug und ich hab einfach keine kraft mehr. ich putze nur noch das aller aller notwendigste.
Ich hab schmerzen ohne ende und könnte den ganzen Tag schlafen. wie soll ich das nur mit baby hin bekommen????
mein Freud meint immer nur "das wird schon"
ich mach mir solche Sorgen...
(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@ankama Es geht nicht anders. sonst hätten wir das mit Sicherheit anders gelegt.
MarieW
MarieW | 18.01.2013
19 Antwort
Gönne Dir noch ein bischen Schlaf! Den Umzug muss Dein Freund machen. Da kann er sich schon mal an die Mehrbelastung mit Kind gewöhnen. Mit Kind wird es anstrengend, aber auch sehr schön. Du wirst nur mit Unterbrechungen schlafen, stillen, wickeln, Haushalt und keinen Feierabend haben. Mein Mann versteht jetzt nach einem Jahr erst wie anstrengend das ist. Nicht jedes Baby ist gleich anstrengend. Es gibt Kinder, die nur alle 4 Stunden trinken und dann abgelegt werden und schlafen und andere so wie meins anfangs trinken alle 2 Stunden und schreien danach, wenn sie nicht getragen oder geschoben werden. Vielleicht hast Du Glück und hast ein ruhiges Kind. Aber selbst wenn Dein Kind noch so anstrengend sein wird, wirst Du doch Kräfte freisetzen, die Du vorher nicht gekannt hast. Ich bin öfter an meine Grenzen gekommen und musste mein dauerschreiendes Kind ablegen, aus dem Zimmer gehen, tief durchatmen, denken dass ich nicht zurück muss, um dann nach Minuten mit Geduld zurückzukommen.
Kristen
Kristen | 18.01.2013
18 Antwort
Verstehe jetzt nicht ganz, wenn schon ausgemachter KS-Termin, warum muss dann der Umzug 1 Tag nach der OP sein? Kann sehr wohl verstehen, dass Du keine Energie mehr hast....wir haben als ich ca. 32.SSW war noch angefangen innerhalb der Wohnung umzuräumen....und ich sag Dir das hat mir gereicht! Einen Umzug hätte ich weder vorbereiten noch durchführen wollen!
ankama
ankama | 18.01.2013
17 Antwort
:P
MarieW
MarieW | 18.01.2013
16 Antwort
stimmt da war ja was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
15 Antwort
Ich hab 4 kleine Geschwister und die muss auch noch arbeiten...
MarieW
MarieW | 18.01.2013
14 Antwort
warum nicht jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
13 Antwort
@ingoknito007 hast ja recht... ;) mmeine Mutter kommt ja auch für eine Woche runter wenn die kleine da ist
MarieW
MarieW | 18.01.2013
12 Antwort
@MarieW oh das mit dem nix klappen kenn ich! als ich meinen milchstau hatte durfte ich ja auch nichts machen und mein freund musste sich um den haushalt kümmer...hölle pur!!! er hätte glaub ich solange putzen können bis alles im dunkeln leuchtet und ich wäre immer noch nicht zufrieden gewesen! aber nimm dich lieber ein wenig zurück ich hatte nämlich total grünes fruchtwasser weil ich mir trotz allem noch soviel stress gemacht habe!
Maischi
Maischi | 18.01.2013
11 Antwort
maus es kommen auch bessere zeiten wieder auf dich zu ebenso auch auf maischi nicht alle tage sind voll sonnenschein und happiness - viele frauen haben es vor euch beide auch hinbekommen kindererziehung jaaaaa klar alles gut und schön aber kinder können nur glücklkich sein wenn es mami auch ist und dein mann muss dich nun mal unterstützen meiner hat hier auch nen aufgabenbereich er kann nich nur kommen und gehen wann er lust hat ist nicht er hat ne familie und dann muss er auch in den sauren apfel beißen ich kam von der nachtschicht und hab hier noch die bude geschrubbt oder vor der nachtschicht schlafen nee da hab ich die kinder bespasst mein mann war seinem hobby nachgehen auch die männerwelt wird auch einmal ein bis zwei aufgaben mehr übernehmen können zu hause die sind erwachsen und nicht die kleinen kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
10 Antwort
@Maischi Ja Möbel und so macht er ja. ich hab nur das Gefühl das einfach nichts klappt wenn ich mich nicht selber drum kümmer. Zum Umzugstermin Lieg ich ja eh im Krankenhaus.
MarieW
MarieW | 18.01.2013
9 Antwort
also den umzug kannst du sicher nicht mit machen!!!und dann muss dein freund halt mal den arsch zusammen kneifen und abends noch ne stunde kisten packen oder morgens früher aufstehen und das mit dem baby schaffst du schon. ich hab zum schluss auch nix mehr wirklich im haushalt gemacht, hab noch einmal ne "grundreinigung" gemacht ein paar tage bevor der kleine kam und gut war erstmal! und ich hab so das gefühl das man als mama mehr aushält...auch wenn die nerven mal blank liegen!
Maischi
Maischi | 18.01.2013
8 Antwort
@ingoknito007 *schäm* weiß ich. aber es MUSS ja gemacht werden... ich versuch schon viel pause zu machen und alles ruhig angehen zu lassen.. trotzdem braucht mein Freund saubere arbeitskleidung und und und. .
MarieW
MarieW | 18.01.2013
7 Antwort
schätzchen, ich hab das jetzt 4 mal durch, glaub mal, das wird wirklich alles wieder, alles muss sich einspielen, und wenn der haushalt halt mal liegen bleibt, jeder der das kennt hat verständniss, ruh dich viel aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
6 Antwort
du weisst was gestern die hebamme im kreissaal sagte du sollst dich schonen du hattest gestern schon wehen wegen stress und überanstrengung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
5 Antwort
@nicos_mami Der Umzugstermin ist der 01.02 und meine kleine kommt am 31.01 per ks... da ist nicht so viel Raum für Ruhe. mein Freund Arbeitet den ganzen Tag bis 22Uhr d.h. Kartons und so pack ich ganz alleine Meine Güte ich hoffe wirklich das es mir bald wieder besser geht..
MarieW
MarieW | 18.01.2013
4 Antwort
hallo.das mit der müdigkeit am ende der ss haben viele frauen.ich hatte das auch.wenn der umzug erledigt und alles eingeräumt ist, wird es für dich bestimmt auch wieder ruhiger.wichtig ist nur das du dich zwischendurch mal hinsetzt. das wird alles.wünsche dir noch alles gute.
nicos_mami
nicos_mami | 18.01.2013
3 Antwort
hey du bist 37ssw, mach dir kein Kopf nachher zum Ende hin habe ich alles schleifen lassen hätte auch nur Schlafen können, nachher wenn das Baby da ist wird das alles anders werden das sind die natürlichen Begleiterscheinungen gegen Ende der Ss :) KEINE SORGE IHR SCHAFFT DAS
Memories
Memories | 18.01.2013
2 Antwort
ach klar das wird schon.bin 34.ssw und bin momentan auch viel am schlafen aber wenn die kleinen da sind dann werden wir das haus wieder rocken :-)
Eva1986
Eva1986 | 18.01.2013
1 Antwort
mausi mach dir keine sorgen das schafft ihr wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten
ohje mach mir sorgen!
05.12.2011 | 0 Antworten
Mach mir sorgen: (
22.02.2011 | 19 Antworten
Ich mach mir sorgen!
09.01.2011 | 21 Antworten
ich mach mir sorgen
09.09.2010 | 15 Antworten
ich mach mir i wie sorgen
06.09.2010 | 6 Antworten
mach mir bissl sorgen
21.07.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading