Wie oft

Power_Girl2010
Power_Girl2010
12.01.2013 | 12 Antworten
seit ihr in der SS in schwimmbad/Sauna(wer es verträgt)gegangen aus genommen SS schwimmen?

Und ist es schlimmm in Öffendliche schwimmemhallen zugehen in der SS?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Irgendwann92 auf manches achte ich und bei anderen sachen esse ich es auch mal aber die betonung liegt auf mal !!!
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
11 Antwort
lass dir nicht soviel reinreden von wegen das ist ungesund für dein Baby. manche meinen immer noch das eine Schwangerschaft eine Krankheit ist und man am besten 24 stunden am tag im bett bleiben sollte. da würdest de ja mischucke werden. genauso beim essen. mann sollte ja kein ei essen oderrohes fleisch oder wurst und ich hab es mir trotzdem ab und zu gegönnt. natürlich solltest du jetzt nicht 3 rohe eier trinken aber in masen geht alles.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2013
10 Antwort
@Smilieute ok darauf werde ich achten :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
9 Antwort
wir sind im sommer bis september hindurch auch oft schwimmen gefahren.sind immer schon begeisterte schwimmer.ab oktober nicht mehr so aufgrund geburtstage etc.ab november dann nicht mehr weil ich nicht mehr durfte und anstrengungen und so meiden sollte.von da an hat mein mann auch viel im haushalt gemacht. meine kleine aber ist jede woche vom.kiga mittwochs schwimmen gewesen und alle 2-3wochen ist mein mann mit ihr sonntags vormittags hin. senn man aufpasst und nicht zu lange in nassen badesachen aufhält ist es schon ok.
Smilieute
Smilieute | 12.01.2013
8 Antwort
@Irgendwann92 naja aber sagen wir mal so das ist alles noch neuland für mich
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
7 Antwort
@Power_Girl2010 finde ich persönlich auch besser. bei den meisten Sache kannst de dich auf dein gefühl verlassen. wenn dir was gut tut mach es.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2013
6 Antwort
@Irgendwann92 naja ich war vorher auch mal in der sauna aber sauna gängerin würde ich micht nicht nennen bin lieber ins damfbad gegangen :) aber denke mal das das mein kreislauf jetzt nicht mit machen würde und ne unnötige gefahr für mich und das baby möchte ich jetzt nicht ein gehen des wegen.
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
5 Antwort
normal kann dir da nichts passieren. ich bin nur vorher selten in einer Sauna gewesen und hab es deswegen auch in der ss gelassen. viele Sachen sollte man nicht in ss anfangen. aber wenn du regelmäßige saunagängerin bist kannst de glaub ich auch mal rein.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2013
4 Antwort
@Kristen naja da muss ich mal in der Apotheke na den zäpfen fragen danke schön. naja ich war auch schon vor der ss vorsichtig wegen vaginalpilz weil noochmal will ich das nicht :(
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
3 Antwort
Gerade gegen Ende der Schwangerschaft konnte ich mich im Wasser noch am besten bewegen. Da bin ich jede Woche ins Schwimmbad. Ich fand es nicht schlimm in ein öffentliches Bad zu gehen. Ich hatte allerdings Angst vor Vaginalpilzen und habe nach dem Schwimmbad abends prophylaktisch ein Vaginalzäpfchen genommen. Ich glaube es hieß Vagi-C. Ich habe es jedenfalls rezeptfrei in der Apotheke gekauft und da einfach nachgefragt, was man da prophylaktisch nehmen kann. In der Sauna war ich nicht, aber im Thermalbad. Ich habe da auch sehr heißes Wasser gemocht. Das soll ja Wehen auslösen können. Das konnte ich an mir nicht feststellen. Ich fand es super.
Kristen
Kristen | 12.01.2013
2 Antwort
@Irgendwann92 ok danke schön :) aber gefährlich ist es nicht wegen keimen wenn ich das beachte was du mir geraten hast?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
1 Antwort
ich war im sommer schon sehr oft im Schwimmbad. obwohl ich vorher selten war. da war eine schwanger bei der mein mann gesagt hat: mann hat die einen bauch. ich hab nur gesagt das es bei mir auch so viel sein könnte am ende. also es wird definitiv geschaut aber nicht nur böse die meisten denken sich eher: oh wie süß. schwimmen ist sehr gut für dich und dein Baby aber zieh immer deine nassen Sache danach schnell aus weil man in der ss anfälliger für Pilze ist.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauna in der Schwangerschaft?
23.08.2012 | 3 Antworten
Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
*schnupfen und schwimmbad?*
15.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading