Fehlgeburt in d

manu369
manu369
03.04.2008 | 15 Antworten
Hallo. Bin noch neu hier und etwas verunsichert. Bin in der 5. SSW und habe eine Fehlgeburt, die über den zu niedrigen hcg-Wert festgestellt wurde (Montag: 982, Mittwoch: 983 statt eigentlich doppelt so hoch). Da der Wert unter 1000 liegt brauche ich wohl keine Ausschabung sondern soll auf den natürlichen Abgang warten. Fühle mich so lange weiter schwanger und das macht mich richtig richtig traurig und verzweifelt. Die Blutung kann innerhalb der nächsten 7 Tage einsetzen-eine ewig lange Zeit für mich. Hatte bereits vor einem Jahr eine FG in der 7. SSW, mit Ausschabung, lange getrauert. Zwischendurch sollte es mit einer neuen Schwangerschaft nicht klappen. Und nun bin ic
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
anwort 3
hallo ich hatte vor knapp 2 jahren eine fg und da ist nicht alles abgegangen obwohl es ein spontan abort war. mein fa hat mir dann tabletten gegeben die eine blutung auslösten und so wurde der rest ausgeschwemmt ohne das ich in die klinik musste für as. einen monat später wurde ich zum glück nochmals schwanger und bekam ein gesundes baby. wünsche dir viel glück!
mc_speedy
mc_speedy | 03.04.2008
14 Antwort
Antw3
Was ist, wenn der Körper von allein nicht alles abstößt, doch etwas in der Gebärmutter zurückbleibt?
manu369
manu369 | 03.04.2008
13 Antwort
......
bei mir hat es zwischen drei- fünf tage gedauert nach dem frauenarztbesuch. und schmerzen hatte ich so wie sarke regelschmerzen richtige krämpfe die über ca 2 stunden hatte.
seerose85
seerose85 | 03.04.2008
12 Antwort
Antw2
Hat jemand Erfahrung mit dem Warten auf das Einsetzen der Blutung? Wie lange kann das dauern und wie stark werden die Schmerzen sein?
manu369
manu369 | 03.04.2008
11 Antwort
glaub mir den richtigen
tiffpunkt wirst du noch bekommen wenn das kind abgeht weil dir dann erst richtig bewusst wird das es entgültig weg ist. ich hoffe das du nicht solche schmerzen hast wie ich damals. und ich drücke dir noch ganz ganz doll die daumen das es bald klappt ich habe auch erst eins verloren und dann zwei jahre später bin ich schwanger gewesen, das kind ist auch gesund. jetzt üben wir schon seit fast ein einhalb jahren aber es will nicht wirklich. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 03.04.2008
10 Antwort
das tut mir sehr leid
ich weiß wie du dich fühlen mußt ich hatte vor ca 4 jahren auch 5 fehlgeburten und die frauenärzte sind nie auf mich eingegangen und haben nur gesagt naja sie werden in den nächsten tagen das kind verlieren aber ist ja nicht so schlimm sie sind ja noch jung aber geb nicht auf es wird schon klappen ich hab jetzt auch seit 2 jahren meinen sohn auf den arm denke aber noch immer an meine kleinen sterne kannst dich ja melden wenn du reden magst lg katrin
seerose85
seerose85 | 03.04.2008
9 Antwort
Ach herje....
mein Satz war richtig herzlos..... bitte entschuldige!!!!! Tut mir echt leid für dich!!! Kopf hoch, das wird schon!!
Libilani
Libilani | 03.04.2008
8 Antwort
Antw.
Das Kleine hat sich nicht weiterentwickelt, der Schwangerschaftshormonwert müsste dopptel so hoch sein. Stillstand im Bauch. Fehlgeburt :(
manu369
manu369 | 03.04.2008
7 Antwort
--------------------
Das tut mir sehr leid für dich
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
6 Antwort
Hey lass den Kopf nicht hängen
Ich weiß das is einfach gesagt, aber lieber nach vorn kucken, als zurück.. Es klappt sicherlich noch, ich persönlich hatte noch keine FG stell es mir aber sehr schlimm vor. Meine Schwägerin hatte 3 FG und hat dann aber noch 2 gesunde Kinder bekommen.Also es klappt schon bald wirst sehen.. LG Mareike
clara08
clara08 | 03.04.2008
5 Antwort
Oh schade,
das tut mir echt leid für dich. Und auch das es schon das zweite Mal passiert ist *drück dich*
dieMaus
dieMaus | 03.04.2008
4 Antwort
... ...
schade... tut mir leid für dich... in der zeit haben viele frauen eine FG und merken es gar nicht, weil es eben einfach so abgeht, klar kann der arzt außer der werte noch nicht viel beurteilen, denn das herzl hat man ja wahrscheinlich noch nicht schlagen sehen...
Shaya
Shaya | 03.04.2008
3 Antwort
du arme
ich hatte noch nie eine FG aber ich stell es mir schrecklich vor ich drück dich ganz doll
liara
liara | 03.04.2008
2 Antwort
***************************
du tust mir leid.Laß dich drücken!!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 03.04.2008
1 Antwort
Hm....
Das versteh ich nicht! Ich dachte eine FG merkt man daran dass das Kind bereits *sorry* abging?!
Libilani
Libilani | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen