Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Dann frage ich mal so Ab wann ist es normal 3D Bilder zu machen oder Videos?

Dann frage ich mal so Ab wann ist es normal 3D Bilder zu machen oder Videos?

Buffy08
Meine Bekannten die Schwanger waren haben in der 21.ten SSW 3DBilder oder 3D Videos gemacht. Bei dem wo ich hin gehen will der macht die erst ab der 28.ten SSW. Was ist jetzt besser?
von Buffy08 am 03.04.2008 12:10h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
franzi1406
ab der 20. bis zur 30. SSW
denn danach bekommt man den knirps nicht mehr ganz drauf aufs bild
von franzi1406 am 03.04.2008 12:45h

5
Canan1982
3 D Bilder und Video
habe ich in der 26. SSW machen lassen. Weil die Arzthelferin wo ich war, hatte mir gesagt es wäre ab der 25. - 32. SSW am besten.
von Canan1982 am 03.04.2008 12:20h

4
Littlepinkskiha
also wir haben es das erste mal
glaub ich so um den 6 Monat versucht aber der zwerg war noch so klein und immer mit den rücken zum bauch gelegen daher konnte man sehr wenig erkennen die FA hat dafür dann auch nichts verlang und gesagt wir machen das nochmal in 4 Wochen und siehe da die schönsten Bilder und endlich haben wir auch sein Gesicht und alles gesehen war so süss
von Littlepinkskiha am 03.04.2008 12:19h

3
Shaya
... ...
das kannst du theoretisch machen wann du möchtest... zum ende hin erkennt man nat. mehr... ich habe eins in der 28. ssw bekommen, wo er mal gut getroffen war, gemacht hatte sie es aber ab der 21. ssw
von Shaya am 03.04.2008 12:16h

2
Ashley1
Ich hatte das erste
3D Bild in der 8. Woche... Musste mal deinen FA lieb fragen.
von Ashley1 am 03.04.2008 12:12h

1
eala
hallo
also meine fä hat die 3d bilder von anfang an gemacht und aufnahmen für die dvd ebenfalls. habe damals 150 euro dafür bezahlt.
von eala am 03.04.2008 12:12h


Ähnliche Fragen


schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter