Wie viel habt ihr bis zur 20 ssw zugenommen? und an die schon Mamas, wieviel bis zur Geburt?

stina1991
04.09.2012 | 41 Antworten
ja ... die Frage steht bereits schon oben :-) lg stina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

1 Antwort
Ich bin zwar erst in der 18.SSW aber bislang sind es ca 7kg mehr und ich schätze es kommen sicher noch 1-2kg dazu bis zur 20.SSW..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also bis zur Geburt waren es ungefähr 20 kilo.
Stella712
Stella712 | 04.09.2012
3 Antwort
ah okay. weil bei mir sind es jetzt 5 kg. zwar das meiste eig nur bauch, aber kann mir garnicht vorstellen immer mehr zu wiegen :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
4 Antwort
@Stella712 wow okay. hast du das denn dan auch wieder locker runter bekommen? :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
5 Antwort
Ich habe damals bis zum Ende der SS so zwischen 10 und 15kg mehr gehabt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hatte bis zur 20 ssw kaum etwas zu genommen, bei der zweiten sogar noch weniger gehabt, weil ichdie erste zeit nur abgenommen hatte. in der ersten ss hatte ich am ende so 7 kilo mehr und in der zweiten waren es ca. 4 kilo.
meioni
meioni | 04.09.2012
7 Antwort
Bei Sophia hatte ich bis zur 20. Woche schon mind. 8 kg mehr, bis zum Ende der SS waren es Ca. 15kg. 12kg waren sofort nach der Geburt weg . war auch viel Wasser in den Beinen, war ja hochsommer. Und bei Nina hab ich 10 kg zugenommen, 7 kg waren gleich nach der Geburt weg und dann ziemlich rasch noch die letzten paar Kilos und durchs Stillen hab ich nochmal 10kg in den letzten 11 Monaten abgenommen. Noch 3kg und ich bin so schlank wie schon seit Jahren nimmer ;-) mein zweites Kind ist besser wie die beste Diät XD lg Carmen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Also ich bin jetzt in der 19 SSW und ich habe bisher knapp 2, 5 - 3 kg zugenommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht so dünn bin. Ich bin 1, 63m und wiege jetzt so um die 67kg . Wie groß und schwer/dünn seid ihr denn?
georboerg
georboerg | 04.09.2012
9 Antwort
@meioni da hattest du aber glück :-) ich hoff, dass es nicht viel wird, also mit 8-10 kilo am ende bei der geburt würde ich noch klar kommen, denn das hab ich schnell wieder weg.aber wenns mehr wird . hab bange :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
10 Antwort
achja, bei Nina hatte ich etwa 3kg bis zur 20. Woche zugenommen und eben bis zum Ende der SS insg.10kg.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@georboerg ich bin ca.1, 68m und wiege nun laut meiner waage 61.4kg. tja was die waage beim arzt zeigt ist ne andere sache :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
12 Antwort
Ich bin auch 1, 63m und hatte vor meiner 2.SS 75kg. Dann hab ich 10kg zugenommen in der SS, 7 waren nach der Geburt weg, dann nach paar Wochen noch die restlichen 3kg, hatte somit ausgangsgewicht und nur durchs Stillen hab ich jetzt in 11 Monaten gute 10kg abgenommen, hab jetzt 64-65kg und das obwohl ich echt nix auslassr beim Essen!!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@georboerg ich bin 173 und wog vor der schwangerschaft 58kg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
bei beiden ss bis 20ssw ca 6kg zugenommen. hatte beim ersten kind über 30kg zugenommen :- bei 2ss 20kg zugenommen, 8kg nach geburt weg, 7kg in den ersten 3monaten. und rest hab noch drauf
crispy1984
crispy1984 | 04.09.2012
15 Antwort
ja stillen ist immer noch das beste abnehmmittel :-) . wie habt ihr das gemacht/macht ihr das mit der schwangerschaftsstreifenvorsorge??
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
16 Antwort
@stina1991 weder ölen noch cremen hat was gebracht
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich weiss nicht viel ich bis zur 20 ssw zugenomm hab, aber ich weiss das ich mit ca. 50 kg angefangen hab und am ende 76 kg gewogen hab.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Mam_von_4 warst ja ziemlich dünn. hattest du denn viel mehr appetit oder wieso wars am ende so viel?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
19 Antwort
@Muttimit20 ja weil ich hab grad noch keine, hab aber ab und zu nur geölt. wo sind die bei dir denn aufgetreten?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
20 Antwort
habe bis zur 20 SSW 7 kg zugenommen, insgesamt 22 . nach der Geburt waren 13 weg, durch das Stillen habe gar nicht abgenommen . durch Sport und Disziplin habe nach 10 Mon. weniger gewogen als vorher
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
21 Antwort
@stina1991 nee dünn bin ich nicht, bei einer gr. von 1, 61 m wieg ich jetzt ca. 55 kg. und ja ich hab immer viel gegessen, am schlimsten wars bei meiner tochter, war sehr heiss der sommer allso viel wasser und hatte nen dickes kind, über 3600g und 51 cm.da hatte ich nen bauchumfang von 115 cm
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@stina1991 Rund um den Busen und unterm Popo hab ich schöne 'blitze' Es ist vererbungssache..wenn deine Mutter welche hat bekommst du vermutlich auch welche ..
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Muttimit20 wenn du ie ss-sreifen meinnst, sorry aber die bekommtjede frau, einige ehr andre weniger, aber bekomm tu die alle
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@Mam_von_4 Ich kenn genug die verschont blieben es liegt an der elastizität des Bindegewebes
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@Mum von4..ne, habe echt keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen, trotz 4, 1 kg Kind . habe Glück gehabt..habe mich zwar jeden Abend eingeölt, aber ist echt ne Sache der Veranlagung
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
26 Antwort
@Mam_von_4 okay aber bei deiner größe und gewicht bist du meiner meinung nach trotzdem schlank.meine mam hat exakt die gleichen maße :-) du, 3600 ist nichts. meine tante hat nen jungen geboren 4200g u 56cm. echt groß. und ja sie ist schon so um die 178cm aber richtig dünn. :-) hab mich gewundert wie die das geschafft hat ihn zu gebären :-) aber wie meinst du das mit wasser? meinst du wegen dem wasser das man trinkt wird das kind größer?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
27 Antwort
@JonahElia okay, ich habs sie dann wohl weil ich immer aufgegangen bin wien hefekuchen
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Stina..nein, sie meit die Wassereinlagerungen
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
29 Antwort
hab ja leider auch 22 kg zugenommen, wie gesagt, Glückssache
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
30 Antwort
@Muttimit20 ok meine mutter hatte keine . vielleicht hab ich glück. und mam_von_4 ich kann nicht sagen, dass die jeder bekommt. kenne viele die echt kein bisschen was hatten.
stina1991
stina1991 | 04.09.2012

1 von 3
»