wehen auslösen durch gv?

arual
arual
27.08.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben. Am Donnerstag ist der.errechnete geburtstermin unseres Sohnes. Könnte es sein, dass es wehen auslöst wenn ich mit meinen Partner schlafe? Das würde ich nämlich nicht unbedingt wollen. Fühle mich nämlich noch pudelwohl:) wie war's bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
klar kann das sperma deines partners wehen auslösen, aber nur wenn die geburt eh schon kurz bevorsteht. Es spricht also nichts dagegen, genieße es noch mal! LG und alles Gute für die Geburt
Lilly90
Lilly90 | 27.08.2012
5 Antwort
Also ich hatte direktes Verbot, da mein Kleiner sonst hätte vorzeitig kommen können. Es kann also durchaus passieren, dass die Wehen dadurch ausgelöst werden. Aber wenn sowieso Geburtstermin ist, dann macht das doch nichts, oder...? Passiert dann ja nicht sofort in dem Moment, aber ein paar Tage später kann schon sein.
Nana255
Nana255 | 27.08.2012
4 Antwort
Ich stimme Rhavi zu. Sex bringt nur etwas, wenn der Knirps tatsächlich vor hat, auf die Welt zu kommen. Also, habt Spaß . Ich freue mich für Dich, dass Du Dich noch so wohl fühlst. Genieße die letzten Tage mit Deiner Kugel und alles Gute schon mal für die bevorstehende Geburt .
andrea251079
andrea251079 | 27.08.2012
3 Antwort
allso bei meiner tochter hats was gebracht, 1 tag vor ET sex gehabt und in der nacht gings dann los am ET morgends war sie dann da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2012
2 Antwort
ja kann sein denn in dem sperma deines mannes ist das hormon prostaglandine und das macht den mumu weich und löst eventl wehen aus meine freundin hab ich mal scherzhaft geraten - gesagt getan hüpfte danach noch die treppen hoch und runter stunde später rief sie keuchend an und sagte sie wäre allein und die wehen haben ein gesetzt....öhm ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2012
1 Antwort
Sex kann Wehen auslösen, aber nur, wenn der Knirps schon bereit ist auf die Welt zu kommen. UNd solange der MuMu noch geschllossen ist, warum nicht. Sex lockert die Muskulatur, stärkt die Bindung des Paares usw. Wenn der Sex Wehen auslöst, dann wären auf kurz oder lang eh welche gekommen ;-) Dann kann schon das einfache Treppensteigen Wehen auslösen.
Rhavi
Rhavi | 27.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading