Was würdet ihr tun?

Leya1973
Leya1973
02.04.2008 | 12 Antworten
Mein Schatz hat mich gestern überrascht und möchte mir im Mai ein Wellness - Kuschel WE schenken. Er hat mich total überrascht weil er sich einfach damit bedanken möchte dass ich immer für sie da bin und ich mal wieder ordentlich abschalten kann um Kraft zu sammeln.Er hat auch schon alles mit meiner Mum geklärt und sie würde unser Mäuschen für das WE auch zu sich nehmen. Ich finde es total lieb wie sich die Beiden Gedanken um mich machen und Freu mich auch riesig über die Überraschung. Aber ich hab auch gleichzeitig irgendwie ein schlechtes Gefühl mein Mäuschen abzuschieben und einfach 3 Tage meinen Spaß habe. Ich muß bestimmt ständig an sie denken und hab voll das schlechte Gewissen irgendwie.
Was meint ihr denn dazu? Ist das unbegründet? Meint ihr ich kann getrost fahren ohne gleich eine schlechte Mami zu sein weil ich mein Mäuschen zurück lasse für 3 Tage? Ich werd sie schrecklich vermissen und in Gedanken auch immer bei ihr sein, aber gleichzeitig würde es unserer Beziehung sicherlich auch mal wieder gut tun abzuschalten und Energie zu tanken?
Was würdet ihr denn tun? Mach ich mir da zuviel Gedanken? Mein Freund und meine Mum meinen ja..

Bin so im Zwiespalt darüber.. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
******
ich habe meinem Schatz udn Schwigermama grad deine Frage vorgelesen udn weißt du was beide gesagt haben? Pack die Koffer und genieß das Wochenende.)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
11 Antwort
Stimmt schon...
bei Oma ist sie Bestens aufgehoben und sie fühlt sich auch total wohl bei ihr. Das Beste ist ja auch dass sie noch im gleichen Haus ist, sie also ja sogar in ihrer Umgebung bleibt nur eben einen Stock tiefer. Hab mir hald nur so meine Gedanken gemacht weil sie doch auch erst 6 Mon. im Mai ist... seufz... aber ihr habt Recht und ich werde fahren! Wir müssen schließlich auch an unserer Beziehung etwas tun und wenn mein Schatz schon EINFACH SO ohne bestimmten Grund an mich denkt und mir DANKE sagen möchte damit sollte ich ihn auch nicht vor den Kopf stoßen und die Tage genießen. Werd meine Mum dann immer am Telefon nerven... :-)
Leya1973
Leya1973 | 02.04.2008
10 Antwort
Abschalten
Ich würde es Dir empfehlen und Du sollst kein schlechtes Gewissen haben sondern die Zeit mit Deinem Schatz genießen. ABER ich muss Dir auch sagen, dass ICH es nicht tun könnte und auch nicht wollte. Mein Mann weiß das zum Glück und schenkt mir sowas nicht, er ist genau wie ich => nur MIT Kind! Erst wenn die Mäuse größer sind, fahren wir alleine weg. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit! LG
Tornado
Tornado | 02.04.2008
9 Antwort
geniest euer wochenende, denn
das tut euch auch mal wieder gut und es ist gut für eure partnerschaft, also auf gehts. Und wegen deinem mäuschen mach dir keinen stress, sie ist doch in guten händen ! Aber glaub mir so ein wochenende ist gut für die partnerschaft. Tu es ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Das habt ihr euch doch verdient und deiner süßen schadet es doch net. lg becci
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
8 Antwort
DANKE!
Ihr baut mich jetz grad echt mächtig auf! Lieb von Euch!!! Habt ja Recht... auch wir dürfen mal wieder abschalten und Zeit für die Partnerschaft haben die dann doch etwas auf der Strecke bleibt die erste Zeit.
Leya1973
Leya1973 | 02.04.2008
7 Antwort
******
hey das ist doch super. Nehm es und genieße die Ziet und du kommst mit neuer energie für deine Maus zurück. da brauchst du dir gar kein Kopf machen. Dein Mann ist ja echt süß, das er so an dich denkt. Und abschieben tust du deine Maus doch nicht wenn sie mal drei Tage nach Oma geht. Da mach dir mal gar kein Kopf drum.Oma freut sich da mit sicherheit schon tierisch drauf und deshalb bist du doch keine schlechte Mama. Dann müßte ich ne Rabenmutter sein.Unsere kleine ist mit 6 Monaten das erste mal für gleich 5 Tage allein bei Oma gewesen. Und wir haben die Ziet auch genossen. Klar denkt man an seine Maus aber dafür gibt es das Telefon:) Da kann man Oma dann acuh mal nerven udn anrufen und fragen:) Also genieß die Zeit und mach dir kein Kopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
6 Antwort
Du bist keine doofe Kuh ...
Als ich damals meine große mit einem jahr das erste Mal zur Oma für ne Woche weggegeben habe wegen Umzug ... da hab ick geheult wie ein Schlosshund ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
5 Antwort
.............
auch mütter haben das recht mal abzuschalten geniess es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
4 Antwort
........
schalt ab und lass es dir die drei tage gut gehen. Wenn es der kleinen gut geht würd ich fahren, wer weiß wenn man wieder raus kommt... Klar vermisst man die kleinen, aber die freude wenn man sich wieder sieht ist auch groß! glg
Petra198787
Petra198787 | 02.04.2008
3 Antwort
hallo
geh mit ihm dort hin das ich für euch beide gut
nadinechen
nadinechen | 02.04.2008
2 Antwort
Ja die Beiden..
meinten dass auch als ich dann gestern erst mal Tränenaufgelöst da saß vor Freude und vor schlechtem Gewissen. Blöd oder?! Muß schon wieder schlucken wenn ich nur dran denk... oh mann bin ich ne doofe Kuh - echt....da bekommt man so ein schönes Geschenk und dann hat man gleichzeitig so ein schlechtes Gewissen wegen der Kleinen.
Leya1973
Leya1973 | 02.04.2008
1 Antwort
Ähhhmmm ... Hallo ????
Ich hab jetzt nur bis abschieben gelesen und net weiter... Mach dir da mal keine unnötigen gedanken, genies Dein WE und schalte mal ab !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading