Blähbauch und Unterleibziehen ganz normal während der schwangerschaft?

Lichy
Lichy
02.04.2008 | 3 Antworten
bin in der 17 ssw und es ist mein erstes baby so das mich momentan alles beunruhigt! ist das normal mit dem blähbauch und jeden tag unterleibziehen oder ziehen im bauchraum? hab auch öfter mal sowas wie nen kleinen krampf z.b wenn ich husten muss!
würde mich freuen ein paar antworten zu bekommen die mir vielleicht meine angst ein wenig nehmen! danke im vorraus.
gglg Alicia
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unterleibsschmerzen
hi lichy, mein sohn ist jetzt 6moante und auch mein erstes Kind, ich kann deine Angst voll nachvollziehe, das ziehen im Unterbauch könnte vom Dehnen der Mutterbänder sein und ist vollkommen normal. Das mit dem Blähbauch kam mir früher auch immer so vor aber in dir wächst dein Baby heran und das macht sich nun mal platz. generell rate ich dir aber wenn du dir zu viele sorgen machst dann geh lieber einmal mehr zum Arzt denn die ständige Angst ist auch nicht gut für dein Baby. Noch ein Tip lese nicht zu viel im Internet nach das machts nicht besser. Ich habe mich damals auch immer auf den nächsten Termin bei der Hebamme ode r beim Artz gefreut weil ich dann wußte das wieder alles ok ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen. Liebe grüße Leonsmam
leonsmam
leonsmam | 02.04.2008
2 Antwort
VOll Normal!!!
Das ist echt normal das ziehen kommt von der Gebärmutter und die blähungen sind auch völlig normal!!! Mach dir keine Sorgen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 02.04.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++
ja völlig normal Blähungen sowieso und das ziehen könnte an den Mutterbändern und der gebärmutter liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen/ziehen
19.05.2012 | 8 Antworten
Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen