14. SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2012 | 6 Antworten
Hallo die lieber Weiberschaft und Guten morgen ..

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall
Die Situation war:

Ich fuhr mit dem Fahrrad, ein riesen Boardstein kreuzte meinen Weg , über diesen kam ich mit dem Rad nicht rüber , das Fahrrad stoppte ganz plötzlich mein Körper wurde nachvorne 'geschmissen' und der Fahrradlenker mir in den Bauch.
Also links direkt unter die Rippen
So - erstmal tat nichts weh..aber ca 2 Stunden später wurd mir richtig übel und naja ich musste mich hinlegen. die ganze linke Seite tat und tut mir heute noch weh bis zum Beckenknochen runter.

Ich hab weder geblutet und sonst war eigentlich auch nichts..bis auf die schmerzen eben

Mein Partner sacht dat Zwerchfell könnt ich getroffen haben..
Aber könnt ich eventuell auch meinem Baby geschadet haben???
Mach mir etwas sorgen..aber er wollt nicht ins Krankenhaus, Männerlogik..Kein Blut alles oke


Aber dennoch ..wieviel hält ein Babybauch so aus..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also bitte mit so was macht man kein Spaß echt wie da mit fährt man gleich zum Arzt und scheiß drauf was andere sagen ganz erlich das hatte ich auch mal in der 22 ssw und bin sofort ins Krankenhaus obwohl es noch kaum weh getan hat.
Jungemami91
Jungemami91 | 11.08.2012
5 Antwort
Oke , Danke an die Damen :) Ich komme eben vom Notarzt wieder und es ist alles oke ! Er/Sie ist sehr aktiv ...Glückgehabt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
4 Antwort
Ich MUSS chica18 Recht geben. DU kannst doch alleine entscheiden, ob Du ins KH möchtest oder nicht. Und alleine dem Baby zuliebe hätte ich es abklären lassen oder würde es jetzt SOFORT abklären lassen... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
3 Antwort
Warum du dich da von deinem Mann beschwatzen lässt verstehe ich nicht. Statt hier zu sitzen und sich Sorgen zu machen wäre ich direkt ins KH gefahren denn das kann ein ziemlicher Uafprall sein und wie schon gesagt nicht nur fürs Baby.
chica18
chica18 | 10.08.2012
2 Antwort
der babybauch hält schon einiges aus wie es schon gesagt wurde...aber ich würds auch mal anschauen lassen...nich nur wegen der schwangerschaft..kann ja auch ne prellung sein oder ggf ne angeknackste rippe oder so... is nem bekannten auch schon passiert das er ähnlich wie du mitm rad stürzte..der hatte dann ne angebrochene rippe..oder rutschte im winter aus und brach sich ne rippe, obwohl er den sturz gar nich als so schlimm empfand..die schmerzen kamen da auch erst später und er is dann zum doc..
gina87
gina87 | 10.08.2012
1 Antwort
Guten morgen ... Also der babybauch hält schon so einiges aus aber ich würde das auf jeden fall beim arzt abklären lassen , lieber einmal zu viel kontrollieren lassen als einmal zu wenig außerdem bist du dann wieder beruhigt ... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 10.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten
bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
29.07.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading