Noch 5 mal schlafen dann organscreening * hilfe*

tatifix
tatifix
08.08.2012 | 6 Antworten
Ich hab total Schiss dass die da außer der singulären Nabelschnuraterie noch etwas entdecken :( . Ich wünsch mir so sehr dass das Baby gesund ist !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Genau singuläre Nabelschnuraterie heisst dass die Nabelschnur statt einer Vene und zwei Arterien nur von jeder Sorte eine hat . Das muss nix heißen ist aber ein sogenannter Softmarker ..
tatifix
tatifix | 08.08.2012
5 Antwort
@bald4 Normalerweise ist die Nabelschnur dreigefäßig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
4 Antwort
was ist eine singuläre nabelschnuraterie? nicht normal?
bald4
bald4 | 08.08.2012
3 Antwort
Ich drück dir die Daumen! Habe nächste Woche auch einen Termin zur Feindiagnostik! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
2 Antwort
Chakka... Wie sagte der schon der Seestern bei "Findet Nemo"? Immer positiv denken... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
1 Antwort
Wird schon , mach dir nich son Kopp :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
29.08.2011 | 21 Antworten
ERLEICHTERUNG! Organscreening
18.07.2011 | 7 Antworten
Organscreening
07.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading