kennt jemand Benuron- Tabletten?

Starlight21
Starlight21
02.04.2008 | 11 Antworten
huhu ich bin in der 11 ssw. und habe erkältungsbedingteschmerzen, schadet das dem kind wenn ich eine nehme? DAs ist der selbe wirkstoff wie bei paracetamol. danke. lg romana
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nabend
magst mir wohl nicht schreiben starlight :-(
kleinsophie
kleinsophie | 02.04.2008
10 Antwort
ich habe
in der zweiten schwangerschaft meine erkältung alleine mit honig und milch auskurieren wollen und bin am ende mit einer lungenentzündung im 5 monat 14 tage im krankenhaus gelandet mit sauerstofftherapie und antibiotikum. gehe lieber sofort zum arzt. lg
luna02
luna02 | 02.04.2008
9 Antwort
Tabletten
Hi, also eine kannst du mal nehmen. Natürlich nicht Mengen, aber das weißt du ja selber. Du darfst nur auf gar keinen Fall Aspirin nehmen, die können Blutungen und Abgänge auslösen. LG und gute Besserung PS: Lass dich lieber krank schreiben, dann kannst du dich in Ruhe auskurieren.
Sunnymummy
Sunnymummy | 02.04.2008
8 Antwort
Das darf man schon nehmen...
....das bringt einen nich um...wie gesagt es ist Paracetamol!
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
7 Antwort
.....
hallo!!ich war in meiner ss auch nur erkältet!!versuche am besten nix zunehmen!ruhe dich aus!!zur not geht mal ein parcetamol!!rede aber lieber mit doc!!
sirimilla
sirimilla | 02.04.2008
6 Antwort
hehehehehehehe
ja das weiß ich doch auch ;-) aber darf ich denn das nehmen also paracetamol?
Starlight21
Starlight21 | 02.04.2008
5 Antwort
Paracetamol
Ich durfte in der Schwangerschaft auch Paracetamol nehmen, aber nur kleine Mengen. Es sind ja nun mal Schmerzmittel. Am besten fragst du deinen Arzt.
sonjah
sonjah | 02.04.2008
4 Antwort
Hallo
Bei Benuron weiß ich nicht! Paracetamol bin ich mir sicher das du sie nehmen darfst. Durfte ich auch in der Schwangerschaft. Sind doch auch Schmerztabletten. LG
0Fiona0
0Fiona0 | 02.04.2008
3 Antwort
benuron und paracetamol
darfst du in der ss nehmen. doch solltest du abwägen, ob es jetzt "nur" ein wehwehchen ist oder sehr unangenehme schmerzen.
2xmami
2xmami | 02.04.2008
2 Antwort
Ben- u- ron
ist nichts anderes als Paracetamol....steht doch groß und breit auf der Packung*zwinker*
Ashley1
Ashley1 | 02.04.2008
1 Antwort
..............
Hi also Schmerzmittel sind Schmerzmittel und sollten in der SS nicht unbedingt angewendet werden. Frag doch lieber inder APO nach was gut für Dich ist und dem Baby nicht schaden kann. LG
sonjabucher
sonjabucher | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
Welche Tabletten
29.06.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen