Babybewegungen fast nicht mehr spüren, normal?

MausiIn
MausiIn
27.07.2012 | 6 Antworten
Hallo, ich bin gradvoll am überlegen ob ich heut noch zum Arzt soll... habe zwar am Montag die Vorstellung im Krankenhaus und mein Gyn ist heut vorm Urlaibden letzten Tag da.
ich spüre seit etwa 2Tagen das Bavy kaum noch und wenn, dann nur ganz leicht ubd ganz lurz mal. eine leichte bewegung, und dann ist wieder ruhe. davor war immer richtiges Erdbevben im Bauch. der bauch hat voll gerüttelt und es ging meistens so etwa 10min und mehrmals am rag...
ist doch nicht normal dass es so schlagartig aufhört, odee?
ach so, bin jetzt 35+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
naja wenn der zwerg sich noch bewegt ist alles gut.fürs baby ists auch ganz schön eng im bauch jetzt um die zeit und dann wird es weniger weil wo soll er sich denn hin bewegen oder gab es vom arzt aus bedenken fürs kind dann würde ich zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
5 Antwort
musst dir keine sorgen machen bin 38. Woche und spüre mein Zwerg jetzt auch nur noch sehr selten da die kaum noch platz zum toben haben deswegen diese seltene Bewegung lege dich auf den rücken und streichele dein bauch eigentlich müssten sich die meisten dann bewegen und rede wischen mit dem hilft meist also zumindest bei mir;)
babyface84
babyface84 | 27.07.2012
4 Antwort
hallo wenn du zu sehr angst hast geh lieber nochmal schauen lassen, dann bist beruhigter. Aber in der woche sind viele baby s nimmer so sehr aktiv, weils eng wird
Felice2012
Felice2012 | 27.07.2012
3 Antwort
Dann lass mal gleich ein CTG schreiben, vermutlich hat dein Kind einen Wachstumsschub, da bewegen sie sich auch mal 2 Tage weniger, das sollte dann aber wieder anders werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
2 Antwort
doch ich kam die letztem tage eigentlich stolz auf über 2liter. gestern sogar mehr wie 2, 5. deswegen versteh ich es ja nicht :( :( :(
MausiIn
MausiIn | 27.07.2012
1 Antwort
So, als erstes schüttest du jetzt mal mindestens einen halben l Wasser auf ex in dich hinein! Hast du wenig getrunken die letzten Tage? Wenn dann die Bewegungen nicht deutlich werden, fahre bitte in die Klinik und lass ein CTG schreiben. Auch am CTG bitte viel Wasser trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading