Wieviel Tage vor Eisprung wurdet ihr schwanger? (kleine Umfrage)

katrin123456
23.07.2012 | 11 Antworten
Guten Morgen, mich würde mal so InteressieGuten Morgren wie es bei euch so war, wieviel Tage vor Eisprung hatte ihr das letzte mal GV und wurdet schwanger?
freue mich auf viele Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
omg das kann ich dir nicht sagen ich sollte meinen es so um den 30-31 märz gehabt haben in der nacht hatte ich sex und dachte eigendlich nur jetzt im märz willst du garncht schwanger werden sondt wird es ein dezemberbaby naja und siehe da jetzt bin ich in der 19ssw also werd ich wohl um den es direckt auch schwanger geworden sen . vieleicht aber auch schon 2 tage eher
tinchris
tinchris | 23.07.2012
2 Antwort
Also, schwanger wurde ich erst, als die Eizelle befruchtet wurde und das geht naturgemäß erst nach dem Eisprung . Ok, also Korinthenkackerei :D Ich hatte beim ersten Kind vier Tage vor dem Eisprung GV und wurde schwanger und beim zweiten Kind etwa 2-3 Tage vorher.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich glaub 2tage vor ES. hab zwar nicht darauf GV ausgerichtet aber wenn ich so rückblickend nachzähle warens ca 2tage vor ES
crispy1984
crispy1984 | 23.07.2012
4 Antwort
1.SS: direkt am Eisprungtag 2.SS: einen Tag vor dem Eisprung 3.SS: direkt am Eisprungtag 4.SS: kurz nach dem Eisprung 5.SS: ca.einen Tag vor dem eigentl.Eisprung 6.SS: ca. 12 Stunden vor dem Eisprung Dank des Persona-M. und des CB-Monitors weiss ich immer genau, wann der Eisprung ist
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich bin ja erstaunt, dass hier alle sowas wissen . Wir haben fast jeden Tag Sex gehabt daher kann ich das gar nicht genau sagen^^ Die Berechnung beim FA ist ja auch nur geschätzt und muss nicht auf den Tag genau stimmen.
chica18
chica18 | 23.07.2012
6 Antwort
die meisten Frauen wissen nicht, wann ihr Eisprung stattfindet. Oft ist es so, dass sie deswegen gar nicht schwanger werden, weil sie den Termin verpassen Ohne Ovulationstests-Computer wüsste ich nie, wann der genaue Eisprung stattfindet
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also, ich spühre meinen ES und wenn es mal wieder zwickt und drückt dann zeigt auch Persona schon den ES an ;-) bei mir ists aber so wenn persona mir den ES anzeigt habe ich ihn an den Tag meist Abenbends weil es dann so richtig sticht und dan ist alles weg und 14 Tage später bekomme ich meine Mens genau am 30 ZYklustag ;-) Ich finde Persona echt super weil ich da genau weis ich kenne meinen Körber und es ist einfach toll zu sehen was in seinem Körber passiert ist echt ein riesen wunder:-)
katrin123456
katrin123456 | 24.07.2012
8 Antwort
Ich hatte am frühen Mittag meinen ES und nachts sex und zwei Tage später . also eins von beidem hat wohl geklappt :D
Jax232019
Jax232019 | 03.07.2019
9 Antwort
Ich hatte am frühen Mittag meinen ES und nachts sex und zwei Tage später . also eins von beidem hat wohl geklappt :D
Jax232019
Jax232019 | 03.07.2019
10 Antwort
der Thread ist von 2012 .
130608
11 Antwort
Ich hatte am frühen Mittag meinen ES und nachts sex und zwei Tage später . also eins von beidem hat wohl geklappt :D
Jax232019
Jax232019 | 03.07.2019