Ab wann rechnet man mit einem neuen Zyklus?

Leonie2808
Leonie2808
16.07.2012 | 3 Antworten
hallo,

ich weiß die Frage klingt etwas komisch, ich wollte nur wissen diesen monat war meine periode etwas komisch, am dienstag bekam ich bräulichen Ausfluss mit ab und zu blut auch beim abwischen auf toilette, aber so richtig kamen sie dann erst donnerstag, ab wann rechnet ihr dann ab dienstag oder donnerstag?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ok, danke ich würde auch mit dem datum rechnen nur habe ich heute total viel Ausfluss sprich Zervixschleim und leichte Unterleibsschmerzen, was ja wahrscheinlich auf den Eisprung deuten würde, oder?
Leonie2808
Leonie2808 | 16.07.2012
2 Antwort
bei richtigen einsetzten der Periode bei vollem Blut ich würde ab Donnerstag rechen...
katrin123456
katrin123456 | 16.07.2012
1 Antwort
Ab Donnerstag würde ich sagen. Das andere sind dann Schmierblutungen. Bei meinem FA gibts auch so Fragebögen, da steht zB drin "Treten Schmierblutungen vor Eintreten der Periode ein?". Also würd ich sagen Donnerstag :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading