Bin total fertig und kaputt!

fabmummy
fabmummy
15.07.2012 | 7 Antworten
..huhu ihr lieben ! Hatte ja berichtet, dass ich so wie es aussieht wieder schwanger bin :) !! Vermute in der 5 SSW ...also um genau zu sein 4plus 5 ! Habe nach zwei schwach positiven Tests letztes Woende, dieses Wochenende zwei sehr deutlich und starke zwei Striche gehabt!:) Freuen uns natürlich total nach meiner FG im Juni !FA Termin diesen Freitag!:)

...jedoch fühle ich mich total kaputt....ich kann nur schlafen...meine Brüste tun höllisch weh, sind geschwollen, mein Unterleib drückt dauernd...ich fühle mich aufgedunsen ! Ich muss einfach mal jammern, meine erste SSW war das nicht ganz so schlimm! - Aber die letzten zwei Nächte hatte ich Schlafstörungen d.h ich schlafe nicht richtig tief , bin öfter wach, und schlafe trotz totaler Müdigkeit nicht ein:(....dafür haut es mich tagsüber um:)....ausserdem hatte ich heute auch einen Magenkrampf und einmal Durchfall....es geht jetzt wieder...aber ich bin einfach nur kaputt! Ist das alles normal so??Fühle mich auch wärmer als sonst...mein Wangen gerötet und so innerlich warm...als wenn da viel arbeitet...hab sogar Fieber gemessen...:) aber natürlich nix:)

Puhhhh....hoffe das bei der Untersuchung alles ok ist....*angsthab*

:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja klingt wie bei mir ich habs auch in der ss ganz besonders schlimm
lusani
lusani | 16.07.2012
6 Antwort
huhu, war bei mir bis vor ner Woche auch noch so .. mein Mann wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte.. und wie es hier aussah! Ich hatte Lust zu nix.. außer zum schlafen! Dazu kam noch das ich regelrecht aufblühte im Gesicht.. dementsprechend fühlte ich mich dann auch. Jetzt hat sich aber alles wieder gelegt. Also nur Geduld, es wird besser! :-)
JayceeElaine
JayceeElaine | 16.07.2012
5 Antwort
Ich bin jetzt 12+4 und mir ging es gleich wie Dir! Hatte zusätzlich noch ca. 3 Wochen ganz starke Bauchkrämpfe :- Mittlerweile habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Ein leichtes ziehen mal hi und da, aber keine Bauchkrämpfe mehr. Meine Brüste taten am Anfang extrem weh, mittlerweile zum grössten Teil nur morgens, wenn ich aufsteh. Aber das mit dem Schlafen habe ich auch noch und das hatte ich von Anfang an. Das kann einen schon fertig machen, vor allem, weil man ja dann auch tagsüber nicht so fit ist und nicht wirklich was auf die Reihe bekommt. Aber ich bin guter Dinge, dass das mit der Zeit besser wird! Und das wird es bei Dir sicher auch! Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!! Ich bin grad echt auch froh, dass ich die ersten drei Monate geschafft habe. Hatte zwar noch die eine FG, aber hatte bzw. hab echt Angst davor!!
Addison123
Addison123 | 16.07.2012
4 Antwort
@Alsacienne! Danke...das beruhigt :)
fabmummy
fabmummy | 15.07.2012
3 Antwort
@wossi2007 Danke:) ...und ja ...ich denke jede SS ist anders!:) Hihi ``nur`` noch 35 Wochen....HILFE...:) ! Ich hoffe und bange einfach erstmal dass ich die ersten drei Monate überstehe! - Da hab ich aufgrund der FG echt Angst !!:(
fabmummy
fabmummy | 15.07.2012
2 Antwort
Hey... ich kann dir nur sagen, mir ging es bei meinem Mäuschen genauso. Wünsch dir alles Liebe und dass die Beschwerden bald weniger werden = D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
1 Antwort
Meine erste Schwangerschaft war auch eine echte Bilderbuchschwangerschaft, mir ging's richtig gut. Aber die zweite war echt anstrengend, bis zur 17ssw geko.... Ab der 20 lag Würmchen auf der symphyse, so das ich kaum laufen konnte. Aber sie mal so " nur" noch 35 Wochen, dann hast du es geschafft.
wossi2007
wossi2007 | 15.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading