Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(

Juliette88
Juliette88
05.07.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben.ich bin ja noch recht frisch schwanger und mein Sohn sagt immer wieder das er unbedingt eine Schwester möchte, er möchte absolut keinen Bruder u sagt so böse Sachen wie dann schmeiss ich den raus, aus dem Fenster.war voll baff als er das gesagt hat.wie soll ich ihn davon überzeugen das ein Bruder auch was tolles ist?klar kann es auch nen Mädchen werden, aber was wenn nicht?helft mir bitte :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nein also ums SpielSachen teilen an sich geht es anscheinend nicht.mit der Schwester würde er es teilen, die darf auch in seinem bett schlafen, aber der Bruder nicht.
Juliette88
Juliette88 | 05.07.2012
8 Antwort
Frag mich nicht wie er auf Sowas kommt.habe dann sofort gesagt Sowas macht und sagt man nicht.und das ich traurig bin wenn er Sowas sagt.Naja wie gesagt er steht auf Weiberkram, rosa und so schnick schnack.er hat ne feminine Seite in sich versteht ihr :-D Ich rede schon viel mit ihm darüber.u meinte halt nen Kind ist nen schönes Geschenk u es is wichtig das es gesund ist und nicht krank.wenn es ganz doll krank ist kann es nicht so toll mit ihm spielen oder schwimmen gehen wie ein normales Kind.also egal ob junge oder Mädchen
Juliette88
Juliette88 | 05.07.2012
7 Antwort
ok, hab grad seine Begründung gelesen - hhm, wie kommt ein Kind auf sowas??? Würde ihm versuchen zu erklären, dass man sich das nicht aussuchen kann und er ja auch nicht aus dem Fenster geworfen wird/wurde, weil er nen Junge ist. Denke auch, wenn es dann nen Junge wird, wenn er da ist, dann ist er dennoch stolz. Der Sohn meiner Cousine wollte damals keine Schwester, weil Mädchen doof sind. Seit sie geboren ist, ist er stolz wie bolle und schleppt sie überall mit hin.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 05.07.2012
6 Antwort
Frag ihn doch mal wieso er keinen Bruder will. Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass er seine Spielsachen dann teilen muss.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 05.07.2012
5 Antwort
Also ich kriege das dritte Kind. Und meine Große wollte von Anfang an nen Bruder, wenn ich gesagt hab es könnte auch noch eine kleine Schwester sein . Als dann feststand das es wieder nen Mädel wird habe ich es ihr gesagt und da ging dann fast die Welt unter. Ein Geheule und Gekreische, ich dachte sie muss in die Klappse...! Sie hat jedem erzählt sie kriegt nen Bruder, ich hab immer nur mit dem Kopf geschüttelt. Jetzt haben wir uns schon für nen Namen entschieden und so langsam akzeptiert sie auch noch ne Schwester. Mal sehen wenn die Kleine da ist...!
Stephie25
Stephie25 | 05.07.2012
4 Antwort
Komisch meine Frage steht zwei mal drin
Juliette88
Juliette88 | 05.07.2012
3 Antwort
Komisch meine Frage steht zwei mal drin
Juliette88
Juliette88 | 05.07.2012
2 Antwort
Weil eine Schwester eben nur so tolle Kleider und Sachen anziehen kann u lange haare hat.der junge eben nicht. Ja keine Ahnung wie er auf Sowas kommt.
Juliette88
Juliette88 | 05.07.2012
1 Antwort
frag ihn doch was er gegen einen bruder hat? und wie bitte kommt ein kind auf solche sprüche???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten
Unser Sohn ist da ; )
22.06.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading