Vielleicht doch schwanger?

LovelyMom04
LovelyMom04
03.07.2012 | 3 Antworten
Hab eigentlich gedacht das ich schwanger bin hab dann nen test gemacht der negativ war und hab dann auch meine periode bekommen, dachte dann auch ok diesmal halt nicht gestern war mir dann am abend von jetzt auf gleich so übel was aber nicht lange angehalten hat hab mir aber nichts dabei gedacht aber grad vorhin war mir wieder so schlecht. hab mir ne pizza in ofen weil ich hunger hatte und als sie fertig war hatte ich keinen mehr und mir war richtig übel.Kann es sein das ich trotz negativem test und periode schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke auch das du nicht schwanger bist.Du steigerst dich anscheinend ziemlich rein in das ganze und da kann man sich scho einiges einbilden. lg
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.07.2012
2 Antwort
Hmmm, ist eigentlich ausgeschlossen. Grad wenn der Testnegativ war, dann würd ich eher sagen nein. Ich denk mal, dass das Wetter im Moment auch so seine Streiche spielt und das mit dem Hunger/nicht-Hunger daher kommt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
1 Antwort
Na nicht wirklich. Wenn der Kinderwunsch da ist, kann dir dieser schon einmal einen Streich spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading