Wie Findet Ihr Diese Hand Milch Pumpe!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2012 | 9 Antworten
frage steht oben wie findet ihr diese pumpe!?
würdet ihr euch die holen !?

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/Milchpumpen/group/165/product/6846846/L/0/Hand-Milchpumpe-closer-to-nature.a833.0.html?pgpkl=1eab15552083f6751909df39a0eef78a#
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
handpumpe?! Nie wieder....dir faulen die arme ab..echt. ich hatte sie mir gekauft und sie liegt nun schon über 2 jahre im schrank...i
susepuse
susepuse | 03.07.2012
8 Antwort
@Zweifachmama12 Ich kann mir vorstellen das einem Arzt schon Gründe einfallen das man die Milchpumpe braucht. Man leiht sie sich ja auch nur. Ich habe 50 Euro Pfand hinterlegen müssen in der Apo und das war es. Rede erst mal mit deinem Arzt darüber bevor du dir die Handpumpe bestellst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
7 Antwort
stellt der fa den einfach so ne milchpumpe aus ??? also resept dafür ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
6 Antwort
Überleg es dir gut, ich hatte bei meinem ersten Kind ne Handpumpe, und dachte nach jedem Pumpen, mir fallen die Hände ab, und Dauermuskelkater ist garantiert.
nasto98
nasto98 | 03.07.2012
5 Antwort
Wenn du viel abpumpen möchtest lass dir ein Rezept vom KA oder FA geben und leihe dir eine elekrtische aus der Apotheke. Ich habe acht Wochen abgepumpt und mit einer Handmilchpumpe wäre ich durchgedreht. Da hätte ich wohl noch früher aufgegeben als ich es eh schon habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
4 Antwort
ist nicht fürs dauer abpumpen nur für ab und zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
3 Antwort
Wenn du nur mal so ein bissel Milch abpumpen willst, weil du mal für ein paar Stunden weg willst denke ich ist die OK. Ggehst du arbeiten und die Betreuungsperson deines Kindes muß die Flasche geben, es kommt also zum Dauerabpumpen sag ich eindeutig nein - da gehste ein bei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2012
2 Antwort
Habe ich nie getestet - ich kann Dir, wenn es eine Handmilchpumpe sein soll, die von AVENT empfehlen. Die ist sehr effektiv!
deeley
deeley | 03.07.2012
1 Antwort
ich hab sie selber und bin zufrieden
Sephoria
Sephoria | 03.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten
Knubbel an der Hand
28.09.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading