MUSS HEUTE EINFACH MAL JAMMERN:-(

Lia23
Lia23
28.06.2012 | 15 Antworten
bin jetzt in der 34.ssw(bin so froh, das wir es bis jetzt geschafft haben)und heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mein Bauch ständig hart wird, der kleiner ganz extrem auf den MUMU drückt(dann ist das laufen immer besonders unangenehm), es ist heiß(fast 30 Grad in der Wohnung) und mein allergischer Ausschlag wird auch nicht besser.Und dann noch die Rückenschmerzen.Heute ists besonders schlimm, oder ich bin besonders empfindlich heute (traurig03) (traurig03) (traurig03) Hoffe so sehr, dass es morgen besser geht.Vorallem hab ich an solchen Tagen immer besonders Angst, dass es jetzt doch schon losgehen könnte-bei allen Beschwerden, Mausi soll ja trotzdem bis zum Schluss aushalten.
Danke dass ich mal jammern durfte ;o)
LG und euch eine gute Nacht,
Lia und Bauchzwerger´l
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Elfentanz87 Ohja, Beine in klates Wasser mach ich jetzt auch :-) Zum Glück gehts mir heute besser;o) Ich glaube, das ist manchmal auch phsychisch, weil ich ja seid Wochen nur liegen darf, das macht einen verrückt*g* Ich wünsch dir noch ne wunderschöne Rest-Kugelzeit. LG
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
14 Antwort
Mach dir keine sorgen ich bin in der 33 ssw, alles normal, ist bei mir auch so, dein Körper fängt jetzt an sich auf die Geburt vorzubereiten und Wehen kommen und gehen wieder! Und auch wenn dein Kindchen jetzt kommen sollte, wäre es auch kein Weltuntergang! Also mir hilft bei dieser hitze ne schüssel mit Wasser und eiswürfeln und füße rein und ne kühle aber nicht ganz kalte Dusche oder ein Bad in der Badewanne, das hilft auch gegen das Jucken :)
Elfentanz87
Elfentanz87 | 29.06.2012
13 Antwort
Mir gehts auch so wie Dir. Ich bin jetzt in der 37 ssw und auch froh, wenn die kleine endlich da ist. Ich hab 16kg zugenommen und gerade bei der Wärme, sind die damit verbundenen Beschwerden am schlimmsten. Ich liebe den Sommer, aber um diese Zeit Hochschwanger sein, ist nicht easy...
RoteZora76
RoteZora76 | 29.06.2012
12 Antwort
joa bei uns ist auch so übelst heiss ich bin ja auch 35te woche und mir gehts genau wie dir... montag bis mittwoch dachte ich jeden moment es geht los aber seit gestern geht es einigermassen wieder, heute ist wieder schlechter als gestern aber net so schlecht wie zu beginn der woche. aber aaaaaaaaaaaaah ich will no net!! bis 38te woche soll er noch aushalten...
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2012
11 Antwort
@Lia23 Ja, meine 1.SS war echt ne Bilderbuch-SS... mir ging es besser wie vorher. Hab am Tag der Entbindung noch Wochenendeinkauf gamcht, komplette Wohnung geputzt und was mit meiner Freundin unternommen. In dieser SS bin ich froh, wenn ich eins dieser Dinge am Tag schaffe Glaub mir mit meinen 71kg ist der Bauch auch nicht leichter, fühl mich auch ständig müde und schlapp... am Gewicht kann es also nicht wirklich liegen. Mein Mann unterstützt mich auch wo er kann, obwohl er in den ersten 25 Wochen aktiver war. Naja, bin ja nun zu Hause, da kann ich langsam vor mich hinwerkeln sagt er - stimmt ja auch.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
10 Antwort
@Chrisiebabe Oh, das mit dem Magen kenn ich, ich bin da auch sehr empfindlich.Ich kenn das komischerwesie von meiner ersten ss auch nicht, komisch wie anders man die 2. wahrnimmt, oder? Ich hab leider gerade mal 55 Kilo drauf
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
9 Antwort
@babyface84 Ohje, aber das bedeutet für dich ja auch sicher Schonung, oder? Hoffentlich bleibt dein Mausi auch noch schön lang drinn.Ich hoffs sehr, dass wirs noch schaffen, vorallem weil Mausi so kleine und leicht istdaher ist es nochmal wichtiger, je länger desto besser. Na wir schaffen das, wir armen, geplagten Sommermamis;o) LG
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
8 Antwort
Hab Termin 19.8. und kann dich verstehen, wobei ich mehr Probleme mit dem Wetter und meinem Magen habe ;). Wir halten alle zusammen duch ;) Hab nun jeden 2. Tag etwa richtige Schmerzen im Unterbauch und der Bauch wird hart, der Arzt sagt aber ist alles i.O. - kenn ich so aus meiner 1.SS nicht. Ich habe mit 62kg begonnen und bin nun 9kg schwerer, bei meiner 1.SS damals hatte ich um die Zeit schon 6, 5kg mehr.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
7 Antwort
@Lia23 Ach du schreck dann musst du dich aber wirklich mal schonen wäre nicht schön wenn dein kleiner jetzt kommen würde Spätestens ab der 37. Woche kann er ruhig raus. Mein ET ist der 14.8. Aber laut meiner hebi und Ärztin wird der doch etwas früher sein 2-3Wochen da der kleiner ziemlich tief im Becken liegt fällt nur nur noch das Muttermund sich öffnet.meine hebi meinte durch die wärme verschlimmert sich das mit dem Beschwerden man bekommt wehen davon und dazu Wasserlagerung die ich zum Glück nicht habe. Bin mit 48kg schwanger geworden jetzt wiege ich schon 17kg mehr
babyface84
babyface84 | 29.06.2012
6 Antwort
@babyface84 Bei mir liegts leider nichtmit Frühwehen und so:-( Aber ich glaub die Affenhitze verschlimmerts warscheinlich noch, oder? Wann hast du denn ET? LG PS Heute gehts mir zum Glück besser, das ist bei mir wirklich immer nur ein, an dem es ganz schlimm ist ;o)
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
5 Antwort
Hi bin auch 34. Woche und immer wenn es warm ist habe ich ziemlich viele Beschwerden unterleib schmerzen harten bauch und rücken schmerzen:( das liegt wohl an der wärme meinte meine hebi auch. Naja wir haben es bald geschafft eins ist mir klar ich will nie mehr im Sommer hoch schwanger sein :-/ ich liebe Sommer aber mit so ein bauch und Beschwerden ay ay ay.
babyface84
babyface84 | 29.06.2012
4 Antwort
@Lilla_My ja hier auch draußen, aber irgendwie direkt unter uns auf der Straße*grummel* Hihi, du hättest mitten im Spiel ne Riesenpizza ordern sollen+50x Mal die Bestellung ändern, die hätten sich grün geärgert Ich hab ja auf ein Gewitter zu abkühlung gehofft, aber mehr 2 Regentropfen und ein Blitzlein am Horizont war nicht drinne:-/ Na ich versuch mal etwas Schlaf zu finden;o) Viele liebe Grüße
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
3 Antwort
@Lia23 oh okay, hier isses immer abwechelnd arschkalt und drückend schwül mit wolkenverhangenem himmel... echt komisch, hier im osten .. wohnen im berliner umland. ja, die italiener feiern hier auch. hab schon überlegt, ob ich zu unserem "pizzamann" an der ecke geh und mal frage, ob er ne pizza und nen amaretto springen lässt xD hoff, die beruhigen sich bald mal bei euch... hier feiern sie nur draußen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2012
2 Antwort
Danke, Danke, Danke An Schlaf ist gerade noch nicht zu denken, die Italiener feiern noch und unter unserem Schlafzimmerfenster scheinen sie sich besonders wohl zu fühlen*g* Ja, hier im Süden ist doch die große Hitzewelle, ich geb die euch gerne ab LG
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
1 Antwort
du bist ne ganz, ganz tapfere mami!! wie viele hätten jetzt schon nach dem wunschkaiserschnitt geschrien ;o)) warum isses denn bei euch so heiß?? habt IHR uns etwa den sommer gaklaut?? hier war es die letzten tage soooo oll - und haben, trotz dachgeschoss, nur 22° in der bude... drücke dir mal ganz feste die daumen, dass es dir morgen besser geht! versuch mal etwas zu schlafen, dann merkst du die schmerzen net so ;o) alles gute für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading