Hi bin ma wieder da ;)

Tritze
Tritze
02.04.2008 | 12 Antworten
Wollte ma wissen ob es hier noch mehr Mamis bzw. werdende Mamis gibt, die übergewichtig sind? Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe bereits 4, 5 kg zugenommen, was nicht alleine an unserem kleinen liegt denke ich. Ich mußte als ich erfahren hab das ich Schwanger bin meine Diät aprubt abbrechen, und das hab ich zu spüren bekommen. Und jetzt hab ich einfach nur Angst noch viel mehr zu zunehmen, da ich auch nicht die sportlichste bin :( teilt noch jemand so ein leid mit mir?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich habe vor meiner schwangerschaft, diese ist jetzt 2 jahre her, auch stark abgenommen es waren 30 kilo habe viel sport gemacht und leider immer noch etwas zuviel.habe aber gott sei dank während meiner ss nur 5.6 kilo zugenommen da die kleine meine reserven genommen hatte obwohl ich, zwar nicht sinnlos in mich rein futterte sondern mehr gesundes.Trotz dessen kamsie mit einem stolzen gewicht von 3080 kg zur welt.Bin aber auch wieder dran mein gewicht etwas in form zu bringen.da ich nicht mehr viel sport mache und seit der geburt 10 kilo wieder drauf waren oder sind.LG
willowtree
willowtree | 02.04.2008
11 Antwort
also ich
bin jetzt in der 26. ssw und habe bis jetzt noch nich wirklich zugenommen...ich wieg mich meist abends mal zuhause mit klamotten und da sind ja meist ein zwei kilo mehr drauf....ich war aber vorher auch nicht schlank..normal halt..nich zuviel und nich zu wenig..bin 1, 60 und wiege 65kg...ich seh zwar aus als ob ich jeden moment platz :-D aber mehr kilos sind bis jetzt noch nich dazu gekommen...vielleicht kommt das noch..aber meine mum sah nach meiner und den geburten meiner geschwister auch wieder aus wie vorher u, hat nix zugenommen...
gina87
gina87 | 02.04.2008
10 Antwort
28. SSW
Habe bis jetzt 20 kg zugenommen!
Nicole161082
Nicole161082 | 02.04.2008
9 Antwort
Ich auch
Ich bin auch übergewichtig , meine Tochter ist jetzt knapp 10 Wochen alt
Lea30012008
Lea30012008 | 02.04.2008
8 Antwort
.....
ich bin auch übergewichtig, habe in der schwangerschaft aber 16 kg abgenommen, nach der geburt hab ich 25 kg weniger gewogen als vor der schwangerschaft... dazu muss ich sagen, dass ich extreme sodbrennen in der ss hatte und kaum etwas in mir behalten konnte, nicht nur in den ersten 3 monaten sondern während der ganzen ss. mein frauenarzt hat es locker gesehen, denn durch mein übergewicht hat es ja keinen schaden angerichtet. jetzt hab ich wieder 8 kg mehr drauf, aber immer noch 17 kg weniger als vor der ss. also noch 2 kinder und ich mach bei germanys next topmodel mit *hihihi*
nulle_68
nulle_68 | 02.04.2008
7 Antwort
ich bin auch
übergewichtig. aber wenn du weiterhin normal isst kannn nichts passieren und das du vielleicht 15 kilo zu nimmst ist ganz normal ich bin jetzt in der 13. SSwoche und habe bis jetzt 1, 5 kilo zugenommen
MartinaL1985
MartinaL1985 | 02.04.2008
6 Antwort
wichtig richtig essen -ja nicht zu wenig
etwas sport machen -schwangerschaftsgym-schwimmen , spazieren-tut dir und dem baby gut-gesund ernähren, lg
linak
linak | 02.04.2008
5 Antwort
bin zwar übergewichtig....,
habe aber während meiner Schwangerschaft, Gott sei Dank, nur knapp 9kg zugenommen. Ich hatte auch voll die Panik, weil ich von Natur aus auch nicht die leichteste bin. Mußte damals auch Weight Watchers abbrechen, weil ich schwanger war. Habe in der Schwangerschaft aber auch aufgepaßt!!! Gesund gegessen und nicht so viel Süßkrempel. Jetzt mache ich wieder Weight Watchers. Unsere kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt.... VIEL GLÜCK!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 02.04.2008
4 Antwort
....................
ja, aber du bist doch auch schwanger und da ist es doch normal das man zu nimmt.und es werden mit sicerheit nicht bei de 4, 5 kilo bleiben.und jetzt ab zu nehmen ist nicht so vorteilhaft.
chelseasmutti
chelseasmutti | 02.04.2008
3 Antwort
bin 39 ssw
und hab 35 kilo zugenommen
Scarli
Scarli | 02.04.2008
2 Antwort
keine sorge,
hab am anfang auch immer in 4 wochen 3 kilo zugenommen. hatte aber zum schluss nur 15 kilo zugenommen. und bin auch nicht wirklich super sportlich. allerdings bin ich grad wieder am kilos verlieren ;)
dieBobs
dieBobs | 02.04.2008
1 Antwort
na ja..........
bin auch nicht die schlangste. in der schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen. die sind zwar mittlerweile wieder weg doch schlank bin ich trotzdem nicht.
blue201
blue201 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen