30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich

Winstonsmama
03.06.2012 | 12 Antworten
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :)

Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich.
Am Dienstag hatte ich einen Gyn Termin und es gab weder wehen noch war
der MuMu fest verschlossen.
Bin nun in der 30SSW 29+2 Baby bewegt sich :)
Mich irritiert nur dieses stechen/ziehen im Vaginalbereich ab und an.

Schönen Sonntag euch und Liebe Grüße ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Das hatte ich auch in meiner ss! Das kommt daher, wenn das Köpchen von deinem Baby nach unten drückt, hatte mir damals meine Fa erklärt. Ist etwas unangenehm, aber net schlimm:-)
antonie83
antonie83 | 03.06.2012
2 Antwort
Wie der Mumu is nich mehr fest verschlossen? Bin nun 33. ssw und hab das auch öfter das ich kaum gehen kann dann. Ich denke is an sich nich schlimm . zumindest hat sich bei mir nix verändert und mein FA hat auch noch nix gesagt =)
DianaSR86
DianaSR86 | 03.06.2012
3 Antwort
@DianaSR86: Nein Mein MuMu ist Noch festverschlossen so der stand am dienstag als ich den Termin hatte. @antonia83: Also muss ich mir keine sorgen machen?
Winstonsmama
Winstonsmama | 03.06.2012
4 Antwort
@Winstonsmama Nein, ist normal! Ist sogar gut! Das heißt, dein Kleines rutscht bestimmt bald ins Becken
antonie83
antonie83 | 03.06.2012
5 Antwort
@antonia83: ist das normal in der 30SSW?
Winstonsmama
Winstonsmama | 03.06.2012
6 Antwort
@antonie83 achso , hatte schon das gefühl das es gleich los geht ^^ aber wenn das normal ist :) Danke dir
Winstonsmama
Winstonsmama | 03.06.2012
7 Antwort
ja, in der 2.ssw hatte ich das auch, hatte die letzten wochen das gefühl, das die kleine gleich "rausrutscht", grins, hatte dann aber nen kaiserschnitt 3 wochen vor termin, da es ihr net so gut ging, wegen meinen ss diabetes, ist echt ein "blödes" gefühl, kommt halt drauf an, wie die kleinen liegen
iris770
iris770 | 03.06.2012
8 Antwort
Ist ganz normal, bin jetzt 38. ssw und bei mir hat das auch so um die 30. ssw angefangen, da dehnt sich alles baby drückt gegens schambein weils weiter runter rutscht usw . wird noch bissl schmerzhafter wahrscheinlich :-) aber ganz normal!
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 03.06.2012
9 Antwort
mich irritiert es viel mehr, dass du überhaupt noch schwanger bist
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric Tja war ebend bei einem Anderen arzt und meine kleine ist gesund und munter
Winstonsmama
Winstonsmama | 03.06.2012
11 Antwort
@Winstonsmama Es ging doch nicht darum, dass das Kind krank ist
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@HelenaundEric Doch unter anderem der arzt meinte das kind sei krank und ich sei gefährdet wenn ich es ausstrage, Zur sicherheit ging ich zu einem anderen arzt der eine ORDENTLICHE untersuchung durchführte und sagte es sei alles Okay . und ich fühle mich auch pudel wohl außer das zz die extreme müdigkeit über mich gekommen ist
Winstonsmama
Winstonsmama | 03.06.2012