Die ersten anzeichen und die letzten "freien Tage"

Emmilie2012
Emmilie2012
02.06.2012 | 5 Antworten
Hallo zusammen...
... eine frage ich bin jetzt in der 39. ssw genauer gesagt 38 + 3 ... ich fühl mich in den letzten tagen einfach nur noch schlapp.. kann so gut wie nicht mehr schlafen und der kreislauf macht mir auch ordentlich zu schaffen... zum glück weiß ich das es meiner kleinen gut geht (letzter arztbesuch ist grade ne woche her...) jetzt hoffe ich das ich den riesen bauch bald los bin und meine kleine maus in den armen halten kann.. langsam werde ich doch aufgeregt und ungeduldig.. :D
was hattet ihr für anzeichen das die geburt bald los geht und was habt ihr so eurer letzten "freien" zeit so gemacht..??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dann hast du es ja fast geschafft... ich hab meinen ET am 08.06 also auch bald und ich hatte erst vorzeitige wehen wo ich magnesium nehmen musste und jetzt war ich am montag noch mal da MUMU ist 2 cm offen und hab reg. Wehen aber von den Wehen merke ich so gut wie nichts... und jetzt hab ich ab und an mal ein stärkeres ziehen mal sehen wann es nun los geht denn bei der ersten bekam ich gegen abend reg wehen und bin dann ins KH und gegen 24-1 uhr hieß es ich könne wieder nach hause und gegen 1.30-2 uhr oder so hatte ich dann den blasensprung nd um kurz nach 3 war meine maus da... ich wünsche dir auf jeden fall viel glück
SarahBaby91
SarahBaby91 | 02.06.2012
4 Antwort
beim ersten habe ich die letzten tage so viel möglcih geruht und geschlafen! beim zweiten ist es jetzt kaum möglich , bin froh das mein mann viel zu hause sein kann damit ich am tag mich öfter mal ausruhen kann. wir haben mitte juli et also auch nicht mehr ganz so lang.ich empfehle dir vlt bücher oder zeitschriften zu lesen die schon lange mal lesen wolltest ansonsten wirklich mal dich nen ganzen tag ausruhen .vlt nochmal in ruhe schwimmen gehen!
Nadine85
Nadine85 | 02.06.2012
3 Antwort
letzte zeit habe ich mich ausgeruht ich dachte es würde früher los gehen pustekuchen am 08.01 hatte ich et und am 20.01 war sie da und sonst hatte ich keine anzeichen rein gar nichts mir ging es gut am 18.01 sprang meine blase und dann ging es ins kh keine wehen nichts hatte sich bei mir getan bei mir wurde erst 2 mal mit gel eingeleitet und am 20.01 ging es dann endlich mit dem tropf richtig los und innerhalb von 4 h war meine maus da
blaumuckel
blaumuckel | 02.06.2012
2 Antwort
Anzeichen hmm.. also da meine mit Einleitung kam hatte ich nun keine deutlichen Vorzeichen. Ich war wohl recht aufgewühlt, konnte kaum schlafen und hab wirr geträumt. In den Tagen habe ich alles gemacht was ich dann erstmal nicht mehr machen konnte. Bin nochmal ins Kino, mit Freunden was essen gegangen, habe mir aufm Sofa Sex and the city reingezogen Killerspiele gedaddelt etc etc :D Also die schwangere Version von nem Junggesellenabend hihi. Einfach das, was man gern macht, noch einmal bewusst genießen. Ich wünsch dir alles alles gute und eine tolle Geburt
Kikania
Kikania | 02.06.2012
1 Antwort
ich warte auch schon - mein termin ist am 14.6.
Mia80
Mia80 | 02.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading