Welches Geschlecht bei Sex am Eisprungtag?

redbaloon
08.05.2012 | 19 Antworten
Hallo Mami's!
Würde gern mal von Euch wissen, was Euer Kind für ein Geschlecht hat. Und wann Ihr da Sex
hattet. Am Eisprungtag, vor dem Eisprung oder nach dem Eisprung?
Danke Euch.
Lg Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
das ist alles humbug ;) gib da nix drauf!!
larajoy666
larajoy666 | 08.05.2012
2 Antwort
keine ahnung wann mein eisprung war. sebst wenn, haben wir sicherlich davor und danach gekuschelt, also könnte man auch nciht sagen, wann die befruchtung war. ich glaub statistisch sind das ncihtmal 3% unterschied ob das nu mädchen oder junge wird .
ostkind
ostkind | 08.05.2012
3 Antwort
nun, man sagt die männlich samen sind schneller und die weiblichen langsammer, die mänlichen sind nicht so lange lebensfähig wie die weiblichen, die weiblichen könn bis zu 3 tage überleben, von daher kannste ja jetzt selber überlegen wann es zum grösseren % satz nen junge und wann nen mädel werden könnte
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also ganz ehrlich? Ich halte von dem Märchen nix . hinterher ist man enttäuscht wenn es dann doch nicht der gewünschte Junge oder das gewünschte Mädchen gibt. Es heißt ja auch, dass der Mann das Geschlecht bestimmt.
DodgeLady
DodgeLady | 08.05.2012
5 Antwort
DodgeLady ah ja das hatte ich vergessen redbaloon es gibt mal mehr männliche und mal mehr weibliche , allso alles eine 50/50 sache
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mam_von_4 Eben . 50/50. Ich wußte nicht mal das bei mir gerade ein Ei springt und es ist ein Mädchen geworden
DodgeLady
DodgeLady | 08.05.2012
7 Antwort
Am es tag und junge geworden :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
unser sohn ist nach dem eisprungtag gezeugt worden und unsere tochter 2 tag davor! :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 08.05.2012
9 Antwort
Das ist kein humbug . Mein fa hat das bestätigt!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Meine Töchter davor. Beim 3. auch davor, aber es gab noch kein Outing
TiaTomate85
TiaTomate85 | 08.05.2012
11 Antwort
meine tochter wurde direkt am es tag gezeugt!!
Sephoria
Sephoria | 08.05.2012
12 Antwort
Diese Entscheidung wird bei der Befruchtung getroffen. Das Spermium hat entweder die Information X oder Y und das der Mutter eben immer ein X. Wenn das Y auf das X-Spermium trifft wird es eben ein Junge und sonst ein Mädchen. Das sollte eigtl. auch jeder wissen^^ alles andere, wie die Schnelligkeit des Spermiums oder der Tag der Zeugung sind NICHT ausschlaggebend. LG
Lia23
Lia23 | 08.05.2012
13 Antwort
Ich hatte bei meiner Insemination gerade meinen Eisprung in dem Moment! Ist ein Mädchen! Halte davon gar nix.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Wir haben ein Mädchen bekommen, aber wann der Treffer war, wissen wir nicht, wir hatten in der Zeit recht viel Sex = ) Es gibt ja Tendenzen, dass es vor dem ES eher ein Mädchen wird und am und nach dem ES eher ein Junge, da männliche Spermien schneller schwimmen und weibliche länger leben, aber nur Tendenzen . Ich denke mal, man kann soviel drauf geben wie auf die klugen Worte eines Mitschülers in der 9. Klasse Sexualkunde "Wenn's draußen kalt ist, wird's ein Mädchen!" = )
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Also dazu, dass es völliger Humbug ist; Alle meine Mediziner- & Biologen-Freunde sagen, dass es prinzipiell schon so ist, mit der Geschwindigkeit und Lebensdauer der Spermien mit x- oder y-Chromosomen . nur dass es eben so starken Schwankungen und Ungenauigkeiten gibt, dass es eben nicht verlässlich ist.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
einen tag nach eisprung und ein mädchen! :)
kleenemausi
kleenemausi | 08.05.2012
17 Antwort
erstes Kind . zum ES gezeugt = JUNGE zweites Kind . 4tage VOR ES = JUNGE
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
genau am eisprung und es ist ein junge geworden
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
war denn der Streifen auf dem Schwangerschaftstest rosa oder blau? :D heheheee .
sommergarten
sommergarten | 08.05.2012