Fußbad Für Schöne und weiche Füße "hausmittel" aber wie?

Winstonsmama
Winstonsmama
26.04.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben :) ich wollte heute mal einen wellness abend starten einfach mal vom ganzen alltagsstress abschalten und mal etwas gutes für mich und meinen Körper tun.
Nun suche ich noch ein hausmittel fürs Fußbad damit meine füße schön und weich sind (Es soll ja jezt warm werden *Freeeu*) kennt ihr da hausmittelchen oder günstige produkte? Möchte nicht all zu viel ausgeben!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich benutze immer von Scholl das Fußbad.. herrlich.. die Füße füheln sich hinterher wie ein Babypopo an..lol
Glueckstern72
Glueckstern72 | 26.04.2012
2 Antwort
Hallo! Ich habe tolle erfahrungen mit einem milch-öl-honig- fussbad gemacht. Macht weiche haut und duftet. Viel freude!
dollfacemummy
dollfacemummy | 26.04.2012
1 Antwort
Für ein Peeling Zucker/salz und Öl. Etwas Zucker mit dem Öl vermischen undFüsse mit der Masse abrubeln. So werden Füsse weich wie Samt: 2 Esslöfel Honig mit etwas Zitronensaft verrühren , auftragen , 10 Minuten einwirken lassen, abspülen. Mische 2 Esslöfel Nivea-Creme mit ein paar Tropfen Zitronenöl Füsse grosszügig mit der Masse einstreichen. Baumwollsocken drüberziehen , über Nacht einwirken lassen.
pink-lilie
pink-lilie | 26.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzende Füße/Beine
16.02.2012 | 11 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
füße
27.05.2011 | 8 Antworten
weiche fingernägel nach gelnägel
19.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading