Endspurt!nur noch 11 tage bis ET und die Zeit vergeht nicht!

vero90
vero90
23.04.2012 | 4 Antworten
hi ihr lieben!die ganze ss ging soo schnell an mir vorbei aber nun?!!ich zähle die tage und warte und warte...nen tipp wie die zeit schneller vergeht?

geputzt und vorbereitet ist ALLES :)

LG ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab Et+9 entbunden und davor sehr viel geputzt und entspannt einfach. Habe mich mit all meinen Lieblings DVD's und Tee hingehockt und es mir gut gehen lassen. Meine Ärztin meinte ich soll nochmal ins Kino, lecker essen gehen, alles was Spaß macht, so einfach wie jetzt wirds nicht mehr wieder. Immerhin hat Kindi Essen und Windel immer dabei ohne dass Mama was besonderes tun muss hihi. Lass es dir gut gehen. LG
Kikania
Kikania | 23.04.2012
3 Antwort
ich habe ET + 12 entbunden bzw. wurde eingeleitet. davor hab ich unseren Garten neu bepflanzt. natürlich mit hilfe. einfach so weit wie es geht, normal weiter machen. alle tage vergehen gleich schnell, daran musste immer denken. alles gute für die geburt!!!!
Dani886
Dani886 | 23.04.2012
2 Antwort
bei kind nummer eins sind wir das we vor et nochmal an die ostsee zelten gefahren. war anfang mai und super toll, hatten für den notfall nummer und adresse vom greifswalder kkh im navi. hat dann doch noch bis et+8 gedauert, die letzten tage war ich auch schwer ungeduldig. hab mich dann mit balkon begrünen abgelenkt.
ostkind
ostkind | 23.04.2012
1 Antwort
Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endspurt = )
15.05.2012 | 6 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading