Schmerzen in der Hüfte

lila1
lila1
23.04.2012
Hallo!
Nach der Geburt meiner Tochter (27 Monate alt) hatte ich eine Zeit lang Schmerzen in der Hüfte. Dachte, dass es irgendwie von der "schweren" Geburt kam, da ich einiges mitmachen musste, es wurde eingeleitet, Wehentropf, PDA ... und endete dann mit einem Not-KS.
Nun ist es so, dass ich wieder schwanger bin (15.SSW) und es schmerzt wieder an der selben Stelle - zwar nicht immer, aber besonders dann, wenn ich mich viel bewege, zbsp. nach dem Staubsaugen usw.
Kennt das jemand von euch? Und was denkt ihr darüber, könnten es normale SS-Beschwerden sein, oder wäre es besser doch mal zum Arzt zu gehen - denn ich hab ja noch einige Wochen vor mir ... !?
Ich denke mir auch manchmal, ob es nicht vl. von der PDA kommen könnte, dass die irgendwie einen Nerv erwischt haben, aber dass ich jetzt 2 Jahre nichts hatte und es jetzt auf einmal wieder anfängt, ist auch komisch.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf lila1´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
schmerzen in der hüfte?
12.10.2011 | 3 Antworten
Hüftschmerzen!?
07.04.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading