Schwangerschaftsgelüste sind so geil!

Gelöschter Benutzer
20.04.2012 | 15 Antworten
Habe gerade 3 Hefeklöße mit Blaubeeren verputzt - seh jetzt fast Herzkrank aus durch die Blaubeeren ;)
Jetzt noch ne Knacker hinterher, hab nur leider keine da ...
Muß ich mir wohl noch ein Wurstschnittchen machen ...
Oh man, wenn das so weiter geht, hab ich den dicken Bauch eher vom essen als vom Kind, kann mich aber auch nicht beherrschen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
guten hunger immer rein damit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab heute auch 3 gegessen und bin nich schwanger :D in der schwangerschaft waren es schonma 5 wenn ich heißhunger drauf hatte :D
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.04.2012
3 Antwort
@AugustMama2011 Oh Gott 5 Stück? Da hätt ich Angst irgendwann selber wie ein Hefekloß auszusehen Nein, für mich sind 3 echt viel, sonst schaff ich nur 1! Glaub ich hol mir später aufm MArkt noch ne Bratwurst . Ich bin Gefangene meiner Gelüste .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich wünschte ich könnte das zwischendurch auch mal behaupten. bei meiner ersten ss konnte ich die ersten drei monate fast gar nicht essen und danach wars auch normal, und jetzt hab ich auch keine gelüste. schade eigentlich
fabianjana
fabianjana | 20.04.2012
5 Antwort
lol dann wart mal ab . dann kommen die Still-Gelüste
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@fabianjana Bis vor 2 Wochen war mir auch den ganzen Tag schlecht, habe über 1kg abgenommen. Daher genieß ich diese kurzzetigen 'Fressattacken' ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
stillgelüste? das ja süß, hab ich ja noch garn nicht gehört. also mein "stillgelust" war dann mind. 6 liter fenchel anis kümmeltee zu trinken. man musste mich zum essen zwingen, weil ich keine zeit dafür hatte
fabianjana
fabianjana | 20.04.2012
8 Antwort
@_Carmen_ Stillen . ja, hm . also bei meinem großen habe ich mit voller Begeisterung gestillt. Jetzt bin ich mir sehr unsicher. Weil damals das stillen unser Liebesleben so extrem beeinflußt hat, das wir kurz vor ner Scheidung standen . Dadurch, das ich ja wußte das bei mir die Milch da raus kommt, war ich total gehemmt .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@fabianjana Also als och damals gestillt habe, hat mich das soviel Energie gekostet, dass ich Pizza und Sahnetorte essen mußte um mein Gewicht zu halten! Also ich hatte auch extrem eigenartige gelüste beim stillen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mama-pucki hahah gott sei dank seh ich nich so aus . ich bin nich schwanger und habe heute wieder 5 gegessen ich liebe diese teile . habe damals als kind mit meiner mama schon immer soviel gegessen :D
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.04.2012
11 Antwort
@AugustMama2011 Oh ja . Mamas Hefeklöße - so hut werde ich die nie hinbekommen wie meine Mutter .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
oh ja ich habe jetzt die erste zeit mds 5dosen mais in mich gestopft u jetzt lönnt ich rotkohl futtern ohne ende beim großen war es chicoree-2-3kg am tag, u dann hab ich gewechselt auf karotten mit mds.2kg am tag-lach ich hab soo viel heißhunger drauf gehabt, dass ich sogar bei der gyn.auf dem stuhl essen musste ist schon witzig, was hormone alles so bewirken
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Da stimme ich euch zu . Vorallem mei e Gedanken drehen sich fast den ganzen Tag ums essen . ;) furchtbar u einkaufen ist schlimm weil da soo viele Leckereien sind;) ich steh momentan auf Grießbrei;)
Lulu_20
Lulu_20 | 20.04.2012
14 Antwort
@fabianjana also mit Fenchel-Anis-Kümmeltee wär ich zugrunde gegangen *lol* sowas Krieg ich Net runter! Trinke ganz normal und stille nun fast seit 7 Monaten . durch die Große 2, 5 Jahre steht halt morgens, mittags und abends das Futter am Tisch und kleine Snacks zwischendurch gehen immer . Mausi pennt im Tragetuch und wird 2-3h gestillt . das geht alles hihi
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@mama-pucki also ich hab immer einen BH an beim Sex weil ohne Stilleinlagen gehts nicht und gerade beim Sex fängt die Milch zum laufen an . hab zwar so Silikonstilleinlagen die von alleine haften aber da sieht die Brustwarze dann komisch drunter aus lol mein Mann weiß halt, dass die beiden zur Zeit der Kleinen gehören *lach* wenn das damals so ein schlimmes Problem war, dann gib von vornherein die Flasche und hab kein schlechtes Gewissen! Kinder leiden weitaus mehr unter streitenden Eltern . besser Flasche und funktionierende Beziehung als Stillen und streitende Eltern . da hat ein Baby mehr davon. Und das sagt dir eine überzeugte Still-Mama. lg