Komische Träume ende der Schwangerschaft

Sunala
Sunala
19.04.2012 | 5 Antworten
Huhu ihr Lieben, Ich bin zwar zum 2 mal ss, aber kenne sowas wirklich nicht. Ich bin nun in der 37 ssw und die träume werden immer komischer und verrückter. Heute nacht Träumte ich von unsere kleinen bauchmaus. Von der geburt , dann durfte ich sie danach 3 tage nich sehn ka wieso. Ich wurde wach legte mich wieder schlafen und weiter ging der traum, aufeinmal war meine maus ein canibalen baby oO verrückt oder? Biss mir in die hand und son schmarrn. Und immer wenn ich wach wurde und wieder einschlief ging der traum weiter :(.
Doofer traum oder?

Ich wollte ihn einfach mal los werden

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey, vielleicht habt ihr meinen Forenbeitrag auch schon gelesen, aber falls nicht: Ich habe vor einer Weile beschlossen ein kleines Buchprojekt über Träume rund um die Geburt zu starten. Ich höre immer wieder so so skurrilen, tollen, traurigen oder lustigen Träumen, dass ich es einfach zu schade fand sie so schnell wieder zu vergessen oder Ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Jedenfalls soll das Buch reine Unterhaltung sein, keine Fachliteratur oder so. Aaaaber: ich brauche noch Träume! Vielleicht seid ihr bereit eure nett verrückten Träume zu teilen?? Mehr Info über mich oder das Projekt: www.glueckshaube.de
glueckshaube
glueckshaube | 20.04.2012
4 Antwort
Ich denke auch, dass das geheime Ängste sind, da man ganz unbewusst vielleicht hat. Ich bin in der 28.SSW und träume ganz oft, dass meinem Sohn und dann ist er hineingefallen, als ich ihn rausgeholt habe, war er bewusstlos. HORROR!!! Ich würde ihn nie so dicht alleine an Wasser lassen, aber ich denke das sind unbewusste Ängste, die man vor der neuen, kommenden Situation hat.
Jinja87
Jinja87 | 19.04.2012
3 Antwort
Ach Sorgen mach ich mir eher weniger wegen den träumen. Ist nur blöd. Man schläft ja eh schon schlecht und diese träume rauben einem quasi noch mehr schlaf.
Sunala
Sunala | 19.04.2012
2 Antwort
Ich kenn das, hatte ich auch kurz vor und sogar auch noch nach der Entbindung. Habe geträumt, das ich ein Mißgebildetes Kind habe und lauter so ein Scheiß. ich denke das sind so geheime Ängste das mit dem Kind was nicht stimmt, die man hat, was im Unterbewußtsein im Schlaf durch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
1 Antwort
Ich nehme mal an, dass es unbewusste Ängste im Unterbewusstsein sind. Da kommt ja noch so einiges auf einen zu. Hatte ich auch in beiden SS. Denk Dir nichts dabei.
Dorfliese
Dorfliese | 19.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
schwangerschaft trähme geschlecht?
22.04.2012 | 15 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten

In den Fragen suchen


uploading