panic schon im 4monat getrunken und geraucht

Jessy8605
Jessy8605
15.04.2012 | 19 Antworten
hi
ich wusste ja schon das ich schwanger bin aber laut meiner rechnung müsste ich 6+6ssw sein.
nun hab ich aber seit gestern ein flattern im unterbauch welches sich endeutig nach kindsbewegungen anfühlt nicht nach bläungen oder so.
ich war schon schwanger weiss wie das ist.
nun bin ich total in angst um mein kind ich müsste da ja schon min.im 4monat sein, einen etwas runderen harten bauch habe ich auch schon.
hab aber gehört das soll normal sein bei folge schwangerschaft.
nun hab ich mich bis vor 5wochen noch sehr ungesunde ernährung habe gern eineb getrunken gelengtlich geraucht.
mein armes kind -heul
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
oweia......... :-( das tut mir aber leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
18 Antwort
keine-f.g
Jessy8605
Jessy8605 | 16.04.2012
17 Antwort
@Jessy8605 Was hat denn der FA gesagt, welche Woche du bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
16 Antwort
ach leute lesen wär angebracht. ich bin mogrgen 7+0ssw laut MEINER rechnung NATÜRLICH spüre ich mein kind in der 7ssw noch nicht. DESSHALB glaube ich ja auch im ersten bis 2monat meine tage gehabt zu haben wie bei der grossen. und mein f-a termien ist morgen -ich weiss wie schon gesagt erst 2, 5wochen das ich schwanger bin. das zucken habe ich seit gestern also schlecht mit f.a ne.
Jessy8605
Jessy8605 | 15.04.2012
15 Antwort
Irgendwie verstehe es es gerade nicht. Der 4. Monat beginnt in der 13. Ssw ... du bist in der 7. oder? Wie auch immer. Ändern kannst du es ja jetzt eh nicht mehr. Und wenn es die 7. Ssw ist, ist es auch nicht besonders dramatisch, weil es zwei Wochen dauert bevor dein Blutkreislauf mit dem des Embryos verbunden ist. Ansonsten hatte ich auch sofort einen kleinen harten Bauch, der aber nach der 12. Ssw erst einmal wieder verschwand. Das war hormonell. Jetzt kann ich den Fundus ganz klar abtasten. Das Flattern hatte ich auch ... das kommt von der sich verschiebenden Gebärmutter, mit Bewegungen des Kindes hat das nichts zu tun. Schau was der FA dir sagt. Er kann das Alter des Embryos genau feststellen. Aber selbst wenn du schon in der 13. Ssw wärst, würde ich fast ausschließen wollen, dass du das Kind schon spüren kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
14 Antwort
Das Flattern kommt von der Muskulatur. Die 7.SSW ist der 2.Monat. Es gibt viele Frauen, die zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, dass sie schwanger sind und rauchen und trinken deshalb noch. Wie wäre es mit einem Gang zum Frauenarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
13 Antwort
7. ssw - 4.monat??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
12 Antwort
15test alle positiv wow würde ich mir auch sicher sein bei meinem sohn hatte ich bis in dem 4monat meine tage, das sit auch so ne kopf sache. hab in der 12 woche erfahren das ich schwanger bin und den monat dannach hatte ich immer noch meine periode
sweetwenki
sweetwenki | 15.04.2012
11 Antwort
In der 7. woche merkst du dein baby sicher noch nicht...
susepuse
susepuse | 15.04.2012
10 Antwort
klar habe ich meine ernährung sofort umgestellt und nehme folseure
Jessy8605
Jessy8605 | 15.04.2012
9 Antwort
ich hatte am 26.02 das letzte mal meine tage bin laut rechner in der 7ssw morgen. ich weiss das ich schwanger bin die brüste tun weh 15pro.ss test. ich hatte die letzte regel aber auch nicht mehr so doll wie sonst und bei der grossen auch im 1monat meine regel gehabt
Jessy8605
Jessy8605 | 15.04.2012
8 Antwort
als ick zum 2ten mal Schwanger war habe ick auch gefeiert und viel getrunken mir hat man es auch nicht angesehen =P !!! als ick den erfahren ahbe das ick schwanger bin hab ick das feiern eingestellt . aber du kannst es ja nun nicht mehr ändern
Memories
Memories | 15.04.2012
7 Antwort
man sagt aber auch so lange die mutter nichts vom kind weiss hat der Körper sone art eigen schutz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
6 Antwort
huhu ich habe vor meiner zweiten Ss auch immer mal ein flattern am Eierstock bzw mittig der Gebärmutter gespürt wo ich manchmal dachte: sind das Kindsbewegungen.... waren es aber nie. Manchmal spinnt unser Körper. Weißt du denn genau das du Schwanger bist oder vermutest es nur u hast mal so ausgerechnet wie weit du jetzt bist? Bei meinem ersten Kind habe ich bis 10Tage vor dem Test also BIS zum Tag meiner eig. Periode Wodka-Mischungen getrunken u 40 Zigaretten geraucht... 10Tage später hab ich dann mal n Test gemacht der Positiv war.Mein Großer kam gesund u munter zur Welt hab seitdem a nie wieder geraucht oder agr n Wodka Mix getrunken . Es stimmt das man beim 2-3 Kind eher einen Babybauch sieht oder spürt, so sah man mir in der 12woche bereits richtig den Babybauch an bei meinem ersten Kind sah man ihn erst in der 15ssw ALLMÄHLICH. rede dir Gutes ein u ernähre dich ab jetzt gesund u ausgewogen u lass dich vom FA bald untersuchen Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
5 Antwort
@Jessy8605 dann wart erstmal morgen ab, der doc wird dir schon sagen, wie weit du bist... ich habe übrigens bei eric´s ss erst in der 12 woche davon erfahren und vorher noch gut party gemacht... und er ist ein echt kluger und sehr properes kerlchen gewesen...
rudiline
rudiline | 15.04.2012
4 Antwort
du warst also noch nicht beim FA? dann mal hin, der kann dir auf jeden fall sagen, ob du im 2. oder 4. monat bist. ansonsten erstmal nicht verrückt machen, ist/wär nun auch nicht mehr zu ändern.
ostkind
ostkind | 15.04.2012
3 Antwort
@rudiline ich hab morgen meinen ersten termien weiss ja erst 2, 5wochen das ich schwanger bin
Jessy8605
Jessy8605 | 15.04.2012
2 Antwort
mir gings in der ersten schwangerschaft so hab noch gut pparty gemacht und wirklich viel getrunken am wochenende. wusste nicht das ich schwanger war zu der zeit. als der fa meinte herzlichen glückwunsch fing ich anzu heulen und hatte ihr erzählt das ich trunken hab. sie meinte was sitzt das sitzt und brauch mir keine sorgen machen. nun liegt der krümmel neben mir und ist kerngesund
sweetwenki
sweetwenki | 15.04.2012
1 Antwort
flattern im unterbauch kann sonstwas sein... hab ich auch manchmal, dass sind dann die winde in meinem bauch, und ich bin defintiv nicht schwanger... da hilft dir wohl nur ein gang zum doc...
rudiline
rudiline | 15.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechte Milch getrunken 10 Monate alt
30.07.2012 | 4 Antworten
Mein Kleiner hat Spülmittel getrunken
03.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading