schwanger und bluterguss in der gebärmutter!

pinky88
pinky88
06.04.2012 | 5 Antworten
hallo war heute beim arzt wegen den braunen ausfluss was ich ab und an mal hatte, heute hat er gesehn beim ultraschall das ich einen bluterguss habe, bin in der 7.woche schwanger, und er hat mir gesagt das es selber wieder weg geht und ganz ganz selten kommt es zu einer fehlgeburt, jetzt bin ich krankgeschrieben bis zu nächsten termin(16.4)dann schaut er ob sich was verändert hat!er hat mir auch duphaston aufgeschrieben!!wer hatte das von euch und wie ist es weg gegangen??ich habe so angst, weil ich erst voriges jahr ein baby verloren hab, hatte eine eileiterschwangerschaft!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hatte im Dez.11 eine FG, hatte auch ein hämatom...das herzle war am schlagen ubd dann war ich ca.8ssw zu einer Kontrolle. und dann hieß es nur noch: es tut mir leid. Aber bei jedem ist es anderst! Ne freundin hatte auch eins und dem kleinen geht es prächtig,
Trine28
Trine28 | 06.04.2012
4 Antwort
wenn der die plazenter nicht beeintrechtigt iss, passiert da nichts, ich hatte bei meiner tochter auch eins, ich hatte so starke blutungen das mein damaliger FA von ein Aport ausging aber ihr ging es super, meins war 3 mal 4 cm groß und es dauerte 4 wochen bis die blutungen weg waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
3 Antwort
Hallihallo, auch ich bin nach einem Sternchenaber glaub fest daran dass alles gut wird und mach dich nicht so verrückt denn das überträgt sich ja bekanntlich auf deinen Wurm!! Ich wünsche dir alles Gute !!
artonmom
artonmom | 06.04.2012
2 Antwort
ich hatte vier blutergüsse mit viel schonung geht das leg dich viel hin aber eine garantie kann dir leider keiner geben ich bin jetzt in der 24 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
1 Antwort
ich hatte bei aline ein riesiges hämatom und habe geblutet als hätte man wen geschlachtet, dachte mein baby wäre abgegangen aber es war "nur" das hämatom, war da in der 16ten woche, sollte mich schonen und nach3tagen zur kontrolle kommen und da war es schon nicht mehr zu sehen- und es war nicht gerade klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter endzündung 5tage nach KS
18.12.2010 | 5 Antworten
ich nochmal
15.12.2010 | 2 Antworten
bluterguss neben der fruchthöhle
15.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading