Wann erste Anzeichen für Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2008 | 8 Antworten
Hallo an Alle die schon Schwanger waren!

Kann es sein, daß man schon nach paar Tagen spührt das man schwanger ist ?

Freue mich uber viele Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
anzeichen
hallööö! also, bei mir war es so
esperanza86
esperanza86 | 03.04.2008
7 Antwort
Anzeichen
Ich habe es auch bald gewußt oder besser geahnt. Das ist wohl die weibliche Intuition. Anzeichen direkt, wie Brustspannen, merkte ich allerdings erst ab der 4. Woche, dann aber heftig, anfassen durfte die niemand, auch ich selbst nicht.
Quaxi
Quaxi | 01.04.2008
6 Antwort
jaa das geht :-)
war bei mir auch so. Hab ziemlich bald gemerkt, dass etwas anders ist. Der erste Test war negativ und der andere dann eindeutig *g*
Katinki
Katinki | 01.04.2008
5 Antwort
das gefühl war da!!
ich hab sofort gemerkt das ich schwanger bin!!bei allen 4 schwangerschaften!! woran-kann ich nicht sagen, das war einfach so!!
Florentine
Florentine | 01.04.2008
4 Antwort
bei beiden
kindern war es mir sofort klar.klingt blöd, ist aber so gewesen.
nimi
nimi | 01.04.2008
3 Antwort
Ich habe
sofort gemerkt, dass da was anders war...
Mariechen_21
Mariechen_21 | 01.04.2008
2 Antwort
................
es ist bei jedem unterschiedlich. bei meinem ersten und jetzt wußte ich sofort das jetzt was anders ist. bereits in der 2ssw bin ich zum fa und der konnte es nur über einen bluttest feststellen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 01.04.2008
1 Antwort
-----------------
Also ich habe es bei alle 3 gemerkt
Ramona71
Ramona71 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind die ersten ss anzeichen?
26.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen