36 ssw aktives baby nach geburt wie?

Liebe123
25.02.2012 | 11 Antworten
hallo mamis bin 36 ssw das baby ist seit einpaar tagen sehr aktiv!Stimmt das wenn man ein ruhiges baby im bauch hat dann auch nach geburt ruhig wird oder stimmt das nicht! Wie waren eure babys :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
gar nicht . eric war ehr aktiv, hatte totale beulen, als er dann da war war er ein ruhiger geselle bis auf paar koliken . anna war und ist noch immer ne hummelbiene .
rudiline
rudiline | 25.02.2012
2 Antwort
Also Fynn war im Bauch sehr aktiv und ist es auch heute noch.
Sahri24
Sahri24 | 25.02.2012
3 Antwort
mein Sohn war in der Ss eher ruhig hatte seine speziellen Uhrzeiten wo er rumboxte u trat 8die Uhrzeiten behielt er bei nach der Geburt) , war u ist heut noch ne kleine Ameise die ständig hin u her saust . nu bin ich in der 32ssw u der Kleine ist eher ein Schieber u Handwerker wie ein Beweger u Boxer ^^ na mal sehen :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine maus war sehr aktiv vorallem nachts, und als sie auf die welt kam war sie leider ein schrei kind. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 25.02.2012
5 Antwort
Marit hatte immer so "Stoßzeiten", also da war sie wie wild am turnen und zappeln im Bauch. Das hat sie heute auch :-)
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
6 Antwort
Also mein Kind war sehr aktiv in der SS . Bin nachts sogar von sein Tritten wach geworden . Und nun schläft er sehr viel und nachts meistens schon durch . ;) Haben mir auch alle gesagt das er genauso sein wird wie in der SS aber das ist überhaupt nicht der Fall .
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 25.02.2012
7 Antwort
mein grosser war immer sehr ruhig im bauch. habe ihn das erste mal auch erst im 6. monat gespürt. aber wenig. er war und ist auch jetzt mit 12jahren noch recht ruhig. meine beiden kleinen waren sehr aktiv im bauch. der mittlere ist 3jahre und die kleine 9monate. beide sind sehr aktiv und zappelig. die kleine hatte die ersten 4monate fast durchgeschrien.
fluketwo
fluketwo | 25.02.2012
8 Antwort
Eric war im Bauch immer sehr aktiv, vor Allem zu den "Schlafzeiten". Nach der Geburt war er auch sehr aktiv, hat aber trotzdem viel geschlafen und war pflegeleicht.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte zwei hyperaktive Babys im Bauch, dass ich zwischendurch schon dachte, das sei nicht normal. Wirklich extrem! Beide haben sich ein bzw. zwei Wochen vor Geburt noch gedreht, Luisa hat unter der Geburt noch gezappelt und Milena hab ich bereits gehört, als sie noch bis zu den Schultern drin war. Beide Babys waren super lieb und ausgeglichen, haben schnell durchgeschlafen . Und sowas habe ich schon oft gehört. Ich bin sicher, an diesem Vorurteil ist nichts dran.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Super ruhig im Bauch, und dann ein Baby, das sich keine 2 Minuten weglegen ließ - also ein "Tragling". Also nach der Geburt auch ruhig im Tragetuch, Schreihals sonst.
BLE09
BLE09 | 26.02.2012
11 Antwort
das passt mia war im bauch aktiv und ist es jetzt auch