BIN ECHT SCHOCKIERT!

Xena1984
Xena1984
31.03.2008 | 12 Antworten
also wenn man bis zur 12 woche schwanger ist ist dort nur ein zellenhaufen?!?!?!Heftige meinung aber ok..also ich war noch nie schwanger aber man baut doch schon sofort bei der schwangerschaft muttergefühle auf oder nicht?Also .. ist ne echt kalte meinung..aber gut
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Gabi
Vergiss es...die Art von Gespräch kannste dir sparen...einige Damen hier sind halt die Übermama´s und haben in ihrem Leben lieber Männer die im Alter schwindeln als sich mit ernsten Dingen im Leben zu befassen . Du hattest deine Gründe, und damit ist es auch gut....
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
11 Antwort
Ich lass
mich doch nicht als "Mörderin" hinstellen, wenn ich Abtreibung als "Notlösung" ansehe. Selbstverständlich steht Verhütung an erster Stelle. Ich bin auch schon so erzogen worden, dass diese Entscheidung, und die ist ja schwer genug, nur die Frau selber im Einzelfall entscheiden muß.
Gabi66
Gabi66 | 31.03.2008
10 Antwort
OKAY::::
ich hab nun meine meinung gesagt und eure gelesen und lasse es nun damit gut sein wollte nur auch meine meinung damit sagen.....jeder hat seine eigene meinung...
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
9 Antwort
Ich schätze Du spielst auf meine Bemerkung an ...
...aber soetwas hab ich nie geschrieben !!! Ich habe von den ersten Wochen geschrieben und das ich die Grenze auf 10 Wochen runtersetzen würde ... in 2 Wochen verändert sich so viel, da liegen Welten zwischen der 10. und 12. SSW ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2008
8 Antwort
Naja, dann schau mal bei
Wikepedia...was da steht... Findet ihr nicht, jeder Mensch kann seine eigene Meinung haben?? Ich habe eben schon gesagt, wegen solchen Menschen die Frauen so abstempeln, wird es nicht einfacher. Gebt euch die Hand und freut euch, das ihr richtig entschieden habt und verurteilt nur alle Menschen...ist schon richtig so...
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
7 Antwort
Boar hamma ey
Mamiweb wird immer beschissener...Nur noch rumgezicke hier...Muss man daraus jetzt wieder so ein Theater machen???Jeder scheiss wird aufgegriffen und weiter verwendet..Wenn euch was net passt was euch nicht gefällt dann lasst es gut sein und behaltet eure Meinung für euch *kreisch*... Signatur ------------------------------------------ www.meinbabyweb.de
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 31.03.2008
6 Antwort
ich habe mir mit meinem mann vorhin das video angesehen
das kind hatte arme beine und augen po mund alles ich fand es grausam mein mann war das nicht so bewusst und hat doch sehr gestaunt von wegen zellklumpen
mari2112
mari2112 | 31.03.2008
5 Antwort
Meine Güte...
...man kann sich auch reinsteigern...jetzt ist aber langsam mal wieder gut. Schau mal in ein Biologie Buch, als was die Zellteiliung umgangsprachlich beschrieben wird...nämlich als "Zellhaufen"...
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
4 Antwort
häääää
was ist los????
majka
majka | 31.03.2008
3 Antwort
also wenn ich vorhin nicht
falsch gelesen habe dann war des mit dem zellhaufen bis zur 10 woche danach ist es schon ein körper mit herz und allen drum und dran man sollte auch wenn man es abtreibt sowas nie als zellhaufen bezeichnen oder nicht lieben gruß nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.03.2008
2 Antwort
12. woche ist kein zellhaufen
wir hatten das thema abtreibung in der schule und ich hab hier ein buch. das "kind" ist in der 12. woche bereits 5 cm groß - komischer "zellhaufen" außerdem hat es schon hände, füße, das herz schlägt... usw usw...
MuDy
MuDy | 31.03.2008
1 Antwort
ZELLHAUFEN??????????????????????????
als ich in der 13. woche zum arzt gegangen bin hat man das herz schlagen sehen und mein kind hatte hände arme und beine und hat gezappelt. was soll das noch mit einem ZELLHAUFEN zu tun haben
palle1479
palle1479 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen