Meine Freundin will kein Kind

Toke84
Toke84
10.02.2012 | 69 Antworten
Ich hab letztens mit meiner Freundin gesprochen.
Sie sagte mir, sie wolle kein Kind.
Was kann ich jetzt tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
@Sternstunden sorry - im falschen fenster gelandet... kommt davon wenn man mehrere fenster gleichzeitig aufmacht...
Sternstunden
Sternstunden | 10.02.2012
68 Antwort
hm, wann ist denn eine maschine alt? wir haben die von unserem vormieter übernommen und sie ist 5 jahre alt. ich dachte so ein gerät hält länger was es verspricht. lg
Sternstunden
Sternstunden | 10.02.2012
67 Antwort
@seidenschnabel ... an den Meistro hab ich auch gedacht ... wenn 19Maja90 an den Meistro geraten wäre, dann hätten wir hier die erste Online-Reanimation von Mamiweb gehabt ... das hätte unter absoluter Garantie nen Herzkasper gegeben
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2012
66 Antwort
@Toke84 Wie alt ist deine Freundin eigentlich ?? Damals wollte ich auch noch keine Kinder haben. Die waren mir sogar ein Graus !!! Ich war auf Party, Konzerten und hab die Feste gefeiert wie sie gekommen sind. Beruflich war ich zudem auch sehr eingebunden - da war kein Gedanke an eine Familiengründung in mir auch nur zu spüren. Der Wunsch war dann irgendwie doch relativ schnell und für mich sehr überraschend da. Und dann wars auch OK. Lass deiner Freundin Zeit. Dein Wunsch in allen Ehren, es ist gut, dass sie das weiß - aber versuche sie damit nicht unter Druck zu setzen. So ein Wunsch muß in einer Frau erst reifen, denn ein Kind zu bekommen ist auch ein einschneidender Moment, der das komplette Leben umkrempelt. Und das will man bis zu einem bestimmten Alter nicht, man hat noch anderes vor. Tue also am besten gar nix. Geniesst Euer Leben zu Zweit, der Rest kommt von selbst. Auch Du bist noch so jung und hast noch so viel Zeit - also blos nix übers Knie brechen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2012
65 Antwort
*lach* zu gestern Abend sag ich nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2012
64 Antwort
@19Maja90 *ganzlautlach* Ist ja zu geil, deine Einstellung zum Klientel von Mamiweb, sorry, aber ich hab so gelacht als ich de4ine Beiträge gelesen habe und hoffe inständig, dass das nicht wirklich dein wahres Denken ist über eine online Community, wo es um Kinder und rund um die Familie geht !! Ich kann gar nicht glauben was ich hier gelesen habe :-O Am 21.2. findet wieder ein Themen-Chat statt ... ich möchte Dich hiermit offiziell warnen, denn dieser Themen-Chat wird von einem MANN geleitet, der hier seit einem Jahr registrierter Papa ist. Er ist verheiratet und hat zwei wundervoll Söhne. Ich empfehle Dir also den übernächsten Themen-Chat abzuwarten, der vielleicht wieder von einem weiblichen User geführt wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2012
63 Antwort
hm, ich hab grad mal auf deiner seite spioniert und du hast fragen zum thema heiraten gestellt. sollte man nicht erstmal die kinderfrage klären bevor man ans heiraten denkt? Wenn sie keine Kinder will hast du 2 MÖglichkeiten: du kannst damit leben, ohne in ein paar jahren zu bereuen dich so entschieden zu haben und bleibst bei ihr. Oder du suchst dir eine partnerin die das gleich will wie du!
Sternstunden
Sternstunden | 10.02.2012
62 Antwort
Hmm ..hast du sie gefragt warum ? In was für ner Situation hat sie den Spruch vom Stapel gelassen ?
DerHasePaff
DerHasePaff | 10.02.2012
61 Antwort
geholfen wurde ihm oder ihr oder was auch immer nicht wirklich.
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2012
60 Antwort
@mama-mia82 so ein Mist aber auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2012
59 Antwort
piccolina
piccolina | 10.02.2012
58 Antwort
SO, ich bin jetzt echt wech
mama-mia82
mama-mia82 | 10.02.2012
57 Antwort
@Nilemea da steht dann männliche frau
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2012
56 Antwort
@Nilemea NEIN ! dann machst du gefälligst ne extra seite nur für solche auf ! das ja wohl das mindeste !!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 10.02.2012
55 Antwort
@Tate ohoh... was steht eigentlich im Ausweis wenn ich mich zur Frau umoperiert hab? Darf ich dann hier sein oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2012
54 Antwort
@mama-mia82 ich sag doch alle männer sind schweine
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2012
53 Antwort
@wossi2007 und ich wunder mich, warum der nie so viel zeit hat. aber wenn der noch mehr hat, kein wunder ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 10.02.2012
52 Antwort
sooo, mein bürschchen ist wach ich muß die lustige runde leider verlassen. und das ihr mir ja bis zum nächten mal ALLE kerle hier verscheucht habt... lg, mia mit felix
mama-mia82
mama-mia82 | 10.02.2012
51 Antwort
@mama-mia82 dann haben unsere kinder den selben vater
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2012
50 Antwort
@mama-mia82 dann haben unsere kinder ja den gleichen vater
wossi2007
wossi2007 | 10.02.2012

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
hallo
23.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading