Ist unregelmäßige Periode nach Geburt normal?

froeschli
froeschli
11.01.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Hatte meine erste Periode Anfang Dezember. (Habe bis November gestillt) Jetzt ist meine Periode seit 5 Tagen überfällig. Außerdem hab ich öfter so ein ziehen in der Leistengegend. Kann mir nicht vorstellen dass ich schwanger bin. Haben mit Kondom verhütet und ein Schwangerschaftstest den ich bereits gemacht habe zeigt deutlich negativ an.
Vor der Schwangerschaft hab ich die Pille genommen und hatte dadurch meine Periode immer regelmäßig. Hoffe mir kann da jemand einen Rat geben. Vielen lieben Dank im Voraus!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
normal
meine periode kam jetzt 1, 5 monate später mach dir keinen kopf, sie kam bei mir noch nie püntktlich meiner ist 8 monate und ich stille immernoch
Mama170507
Mama170507 | 11.01.2008
1 Antwort
ist ganz normal...
bis sich dein Körper wieder auf nichtschwanger umgestellt hat vergeht ne gute Weile. Also immer locker bleiben... kommt alles wieder ins Lot!! LG mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen