frage bezügl FA untersuchung?

Andrea81
Andrea81
31.03.2008 | 1 Antwort
hallo, komm grad vom FA! alles bestens mit meiner maus! bin 29+5 ssw, sie ist 38cm groß und wiegt 1353g! was ich nur nicht weiss, ist bei kommentar im mupass steht HWPL REIFE 1, was heisst es? habs gegooglte aber nix gefunden?
wisst ihr es vielleicht?
danke andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
MMmhhhhh
HWPL = Hinterwandplazenta. dh dein Mutterkuchen liegt hinter dem Kind an der Gebärmutterwand, das ist gut !!! 1300g??? Das ist aber toll für die 29.SSW !!! Super! Liebe Grüßle Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading