2tes baby planen!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2012 | 6 Antworten
guten tag ihr lieben ,
ich habe da mal ne frage mein sohn ist am 12.01 1 jahr alt geworden und ich und mein freund wollten uns jetze an baby nr 2 ran machen habt ihr da ein paar tipps bzw wie lange hats bei euch gedauert bei baby nr 2 habt ihr folsäure schon genommen ?

auch wen viele dumme antworten kommen werden weil ich so jung bin ist mir egal ich MÖCHTE NUR ANTWORTEN AUF DIE FRAGE HABEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@MeinEnqelchen11 Dann steht dem nächsten Versuch bei dir ja hormonell nichts im Wege. Viel Glück und Spass und alles Gute. ;)
buchfresserin
buchfresserin | 17.01.2012
5 Antwort
@buchfresserin ne stillen tuhe ich nicht mehr konnte mein sohn nur stillen bsi er 6 wochen alt war hatte von heut auf morgen keine milch mehr ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
4 Antwort
ja die folsäure sollte man nehmen jedoch habe ich bei beiden keine genommen...erst während der schwangerschaft:) und habe 2 gesunde kinder:)
piccolina
piccolina | 17.01.2012
3 Antwort
Folsäure wird vom FA empfohlen ab einem Monat bevor man anfängt zu üben, damit die Speicher der Mutter garantiert voll sind . Tipps...nicht wirklich.^^Stillst du noch regelmässig? Dann solltest du vllt abstillen, ansonsten: viel Spass beim Üben. Und nicht zu sehr drauf versteifen, dass ihr noch ein Kind wollt. ;)
buchfresserin
buchfresserin | 17.01.2012
2 Antwort
das wichigste keine platte machen sonst funktioniert es nicht. das war bei uns so wollte so schnell wie möglich ein zweites kind haben gut 6 monate übungszeit sind nicht gerade lang aber wenn man es unbedingt möchte ist es das schon. erst wo ich mich damit abgefunden habe das es nichts mehr wird war ich schwanger. und natürlich üben zu bestimmten zeiten :-) viel glück und spass dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
1 Antwort
Ich hab mit der Folsäure begonnen, als sich bei mir der Wunsch nach einem Baby regte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch - Mein Zyklustageblatt
06.08.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Kinderwunsch planen
27.03.2012 | 29 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort
trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading